Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Espresso
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Espresso, Kompresse, Presswurst
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Espresso
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Espresso, Kompresse, Presswurst
Lieber Fred,
"Niemals geht man so ganz..." sang einst Trude Herr.
In diesem Sinne gibt es keinen Grund, sich hier komplett auszuklinken.
Gerne darfst du weiter hier vorbeischauen, auch wenn du keine Africa Twin mehr fährst.
Danke auch für deine offenen Worte und das Lob für unser Forum.
Hauptsache ist doch, du bist weiterhin mit Freude auf zwei Rädern unterwegs...womit auch immer ![]()
Alles Gute!
Tscharlie ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Banane für den kleinen Hunger unterwegs.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Banane für den kleinen Hunger unterwegs, nen Snickers denn "du bist nicht du, wenn du hungrig bist", nen Energy-Drink der dir Flügel verleiht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Haarspray
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Haarspray, Deospray, Farbspray R334B rallyerot 
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Motoröl
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Motoröl, Bremsenreiniger, Kontaktspray
Grüße aus dem gelobten Land
Alles anzeigen.....
Ich kann alle Lobeshymnen auf das System verstehen. Das macht seinen Job wirklich gut (ich gönne es Euch DCTlern). Fast so gut, würde ich behaupten, wie ein manuelles Schaltgetriebe!
Daher: nix für mich. Ich bleibe klassisch!
Du musst im norddeutschen Flachland ja auch nicht so viel schalten, wie unsereins, der in den Bergen wohnt ![]()
Ich hingegen erfreute mich gestern wieder auf einer kleinen Runde durch den Nordschwarzwald an den ruckfreien Schaltvorgängen meiner DCT-Maschine, was auch meine Sozia sehr genießt. ![]()
Und ist es nicht toll, dass uns Honda für beide Geschmäcker das passende Getriebe anbietet? ![]()
automatisch schalten lassende Grüße aus dem Schwarzwald ![]()
Einige Tipps zur passenden Abdeckplane findest du hier:👉 Gute Abdeckplane für ATAS gesucht
Über die Suchfunktion eventuell auch noch in anderen Threads.
Alles anzeigenfish: The Windy City ist leider nur Zwischenstopp. Geht von dort gleich weiter nach Wichita (Kansas).
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Ist das jetzt eher beruflich oder die große "gönne-ich-mir-zum-runden-Geburtstag-Reise"?? ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Taktstock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Taktstock, Notenständer, Seitenständer
zur Erinnerung, hier ein Auszug aus den Marktplatz-Regeln:
Bitte dran halten!
Danke