Danke für den Hinweis, Manfred.
Ich habe den nützlichen Thread in die Rubrik Motorrad verschoben und oben angepinnt, damit er nicht wieder in den Tiefen des Forums verschwindet.
Danke für den Hinweis, Manfred.
Ich habe den nützlichen Thread in die Rubrik Motorrad verschoben und oben angepinnt, damit er nicht wieder in den Tiefen des Forums verschwindet.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Helm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Helm, Rallekoski als Bauleiter, Twinner für die Hauselektrik
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage, Maßband, Bauplan
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Weißbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Weißbrot, Roggenbrot, Abendrot
Alles anzeigen, es waren die Reifen die mit Schafsköddel total versaut waren.
Dann fahre mal durch Bad Wurzach, kurz nachdem die Straßen nach dem Blutritt mit 1500 Reitern und bei Regen wieder freigegeben sind ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kommunalorange
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kommunalorange, Verkehrsrot, Signalgrün
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Esels Grau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Esels Grau, Karminrot, Starsilber
Alles anzeigenIch habe viele Jahre mit Schafen um mein Haus herum gelebt (waren aber nicht die eigenen). Also irgendwie reinigen (nicht waschen) muss man die schon, sonst willst du da nicht draufsitzen.
Am besten das Fell direkt bei der Schäferei auf verschiedenen Schafen
Probesitzen und dann auswählen ![]()
Neiiiin!
Ich liebe Tiere!
Aber ich habe noch ein mind. 40 Jahre altes Lammfell, das gelegentlich, wie bei Thomas61, auf dem Traktor benutzt wird.
Könnte ich vielleicht mal auf der AT probieren, wenn das so gut funktioniert ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… schneeweiß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… schneeweiß, Ibizarot, Lagunenblau-metallic
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Matt Dillon
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Matt Dillon, Matt Ballistic Black, Glint Blue Wave