Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Tricolor zum Appell abfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Tricolor zum Appell abfahren
, eine Rallyerote zum vorneweg fahren, eine Ballistic Black zum hinterher fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Tricolor zum Appell abfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Tricolor zum Appell abfahren
, eine Rallyerote zum vorneweg fahren, eine Ballistic Black zum hinterher fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonnenhut mit Ventilator
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonnenhut mit Ventilator, Ohrstöpsel für Rüttel und Ralle, Vitamintabletten
Alles anzeigenIch hab da mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, in dem Restaurant....
dito
Hab erst später mal die Bewertungen gelesen - unterirdisch ![]()
Aber vor Ort hat man ja kaum ein Netz, um sich mal schnell zu informieren, ob das taugt. ![]()
Zum Glück gibt's da noch den Niklis ![]()
Alles anzeigenWo willst Du denn hin, dass du alles so fein machst ?
Hab ich irgendwas verpasst ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gehört, irgendwo im Norden soll was tolles laufen die nächsten Tage ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Baseballcap mit Forumslogo
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Baseballcap mit Forumslogo, Erzgebirgstreffen-T-Shirt , Fischbrötchen-Tour-T-Shirt
echt nicht schlecht, so'n Helm ![]()
Lieber Yannik,
es war uns eine Ehre euch an diesem besonderen Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen.
Und es war uns eine Freude, euch mit dem AT-Spalier eine kleine Überraschung bereitet zu haben ![]()
Im Namen der Schwarzwaldgang nochmal auf diesem Wege: Viel Glück und alles Gute im gemeinsamen Eheleben!! ![]()
Ich habe die Honda-Innentaschen zu den Koffern und finde sie recht praktisch, aus den schon hier erwähnten Gründen.
Allerdings sind die neu nicht gerade günstig, und vermutlich ohnehin nur noch gebraucht in der Bucht zu finden.
Ich benutze zusätzlich für in die Taschen verschiedene solcher Kompressionstaschen. https://www.amazon.de/Outdoor-…30830842&psc=1&th=1&psc=1
Die sind zudem noch wasserabweisend und platzsparender kriegt man Kleidung nicht verpackt.
Hier das Gratulations-Komitee
Berufsbezogene gemeinsame Aufgabe: Fenster einbauen
Aufgabe gelungen ![]()
Gruppenfoto mit dem Brautpaar Mr. u. Mrs. Twinner
Vielen Dank allen Teilnehmern dieser Überraschungsaktion, die zum Teil auch eine längere Anfahrt dafür auf sich genommen hatten. ![]()
Die Überraschung ist jedenfalls gelungen und wir dürfen sicher sein, dass sich unser Twinner nach erfolgreich überstandener Hochzeitsnacht und angemessener Ruhephase hier zu Wort meldet. ![]()
Ausserdem gilt es noch zu klären, ob der Klapperstorch, der tief über den Köpfen des Brautpaares hinwegflog, purer Zufall war, oder ein gutes Omen ![]()
Es bleibt also spannend.... ![]()