Hallo Daniel, Antworten findest du sicher hier:
oder hier:
Hallo Daniel, Antworten findest du sicher hier:
oder hier:
Dann sind wir mal gespannt, was Plitsch noch alles mit Toro erlebt, bevor er zum grossen Enten- und Forumstreffen nach Walsrode reist![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wetten Dass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wetten Dass...?, Thommys Pop Show, die Supernasen
Alles anzeigenBoxenstop beim Seeheiner auf einen Capuccino und leckeren Rahmkuchen. War ungefähr 3 Stunden im nordöstlichen Nordschwarzwald unterwegs. Und was hab ich gesehen? Keine einzige AT. Unfassbar.
skandalös ![]()
Ich war heute nur mit meinen Oldtimern unterwegs, auch keine AT gesehen.
Aber morgen Nachmittag steht meine AT vielleicht auch wieder beim Seeheiner .... schaun mer mal ... 
sooo, damit es mal weitergeht hier:
Aufgabe gelöst:
AT mit U-Boot
20220324_182654_autoscaled.jpg
Eigentlich sollte nicht unbedingt das gleiche Motiv zur Lösung genommen werden, aber da U-Boote in Süddeutschland relativ selten "auftauchen"....![]()
Nächste Aufgabe:
AT bei Abendrot, wahlweise auch Morgenrot
20220324_183850_autoscaled.jpg
Zur Erinnerung: Es gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tag aufgenommen wurden - keine Archivfotos![]()
Allgeier72, soll ich dir verraten, dass ich davon gerade ein paar Flaschen zu Hause habe??![]()
Alles anzeigenQS -Büro bei einem Allgäuer Traktoren Hersteller
Da, wo das "Dieselross" herkommt ![]()
....dessen Öl ich gerne mal trinke ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHey tscharlie, da könntest doch mal ne AT fräsen
Nur individuelle und einzigartige Einzelteile für meine AT![]()