war es jemand von diesem Forum, der heute ca. 16Uhr mit seiner
Tricolor und Sozia von Bühl-Rittersbach in Richtung Neusatz oder Ottersweier fuhr??
Vermutlich mit RA- oder KA- Kennzeichen![]()
war es jemand von diesem Forum, der heute ca. 16Uhr mit seiner
Tricolor und Sozia von Bühl-Rittersbach in Richtung Neusatz oder Ottersweier fuhr??
Vermutlich mit RA- oder KA- Kennzeichen![]()
Alles anzeigenKleiner Tip. Mein Bild oben ist in Karlsruhe/ Industriegebiet Ettlingen entstanden. Es darf gerne das gleiche U-Boot abgelichtet werden.
Gruß mgr
...oder mal nach Speyer fahren, zum Technischen Museum ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fischgeschnetzeltes
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fischgeschnetzeltes, Fischsuppe, Forelle Blau
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Wanderhose
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Wanderhose, Gürtelrose, Konservendose
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Udo`s Buch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Udo`s Buch, Fernweh, Reisepläne
Ja, Depressionen sind Scheiße![]()
R.I.P. Chris
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mikrofon
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mikrofon, Mischpult, Discokugel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ladekabel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ladekabel, Kabelsalat, Bandsalat
Der abgebildete Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter passt nur an Modelle von 2016-17
Alles anzeigenAchso😅das ist auch nicht mein Ding außer der Besitzer steht daneben.
Das war hier leider nicht der Fall.
Sonst wäre die Sache klar gewesen ![]()