Die Jungen können halt noch schmerzfrei gebückt fahren ![]()
Oder haben im Gegensatz zu dir, lieber Yannik, mit Mitte Zwanzig noch nicht die mentale Reife für ein "Erwachsenen-Motorrad"![]()
Die Jungen können halt noch schmerzfrei gebückt fahren ![]()
Oder haben im Gegensatz zu dir, lieber Yannik, mit Mitte Zwanzig noch nicht die mentale Reife für ein "Erwachsenen-Motorrad"![]()
Dann bringe ich zur Abwechslung doch mal ein Bild vom heutigen Tage.
Der örtliche Narrenbaum, vom Sturm gefällt ![]()
Screenshot_20220206-224752_WhatsApp_autoscaled.jpg
Und nun, gute Nacht ![]()
@all:
Wer gerne über Kirche, Gott und die Welt diskutieren möchte, darf gerne einen Thread dazu eröffnen. Dann können wir alles Passende dahin verschieben.
Hier wollen wir doch überwiegend Bilder sehen.
just my![]()
(Nicht, dass sich sonst nachher jemand wegen Übermoderation beklagt
)
Wenn wir dann bitte wieder zu den "Bildern vom Tage" zurück kommen könnten....![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Ich hoffe, ihr habt auch alle bei der Altersumfrage euer Kreuzchen gemacht.
Inzwischen 136 Meldungen![]()
Zum Eintragen in der Umfrage bitte hier entlang 👉RE: Durchschnittsalter im Forum
Alles anzeigenIch packe auch mal was ein :
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ... Doppelherz
h packe in meinen anderen Seitenkoffer ... Doppelherz, Prinz Eisenherz, Die Wildecker Herzbuben
Alles anzeigenHmmmm, Franz Eberhofer, .....
....
Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)
Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe!Das ist sicherlich nicht so luxuriös wie der Forellenhof, aber ........ zünftig!
Aber dann müssten wir doch eigentlich auf ein Bier zum "Wolfinger" ....und zum Essen gibt es da nur Franz-Eberhofer-Gedächtnis-Leberkassemmeln![]()
Screenshot_20220204-154842_Chrome.jpg
Aber wenn man da nur zelten kann....![]()
![]()
Alles anzeigenPaphos auf Zypern sagt mir mein algoritmo
Stimmt!
Motociclista war schneller
Es ist der Leuchtturm am Römischen Amphitheater in Paphos.
Den müsste ich eigentlich im Urlaub 1999 auch fotografiert haben....![]()
Griechenland?