Aufgabe gelöst:
AT mit Bergbautechnik, welche hier in der Oberrheinebene aus den Schwimmbagger- und Förderanlagen für Kies und Sand besteht.
20211121_143937_autoscaled.jpg
Nächsten Aufgabe: AT vor Wallfahrtskirche
Aufgabe gelöst:
AT mit Bergbautechnik, welche hier in der Oberrheinebene aus den Schwimmbagger- und Förderanlagen für Kies und Sand besteht.
20211121_143937_autoscaled.jpg
Nächsten Aufgabe: AT vor Wallfahrtskirche
Also Griechenland?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosarote Flamingos
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosarote Flamingos, rosarote Brille, rosarote Wolken
Hallo an euch alle!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Lebkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Lebkuchen, Lübecker Marzipansterne, Dresdner Christstollen
Vielen Dank für die schönen Bilder zwischen dem vielen unnötigen Geschreibsel![]()
Ich hoffe, diverse Unterhaltungen hier nicht zu stören, und erlaube mir mal, im Sinne dieses Threads ein paar Bilder zu präsentieren:
Ich suchte die Sonne, doch auch am Mummelsee schien sie nur schwach durch den Nebel![]()
20211121_135131_autoscaled.jpg
Auch im weiteren Verlauf der Schwarzwaldhochstraße nur dicke Suppe....
20211121_140341_autoscaled.jpg
...und lausige 2 Grad 🥶🥶 (wobei wir ja wissen, dass das AT-Thermometer eher zu viel anzeigt
)
tolle Bilder, Urs![]()
Vor allem der historische Heu-Wender![]()
So'n Ding hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr auf ner Wiese gesehen ![]()
Ich tippe mal auf Balkan.....Albanien?