Ich hätte Interesse.....PN folgt
Beiträge von tscharlie
-
-
Ich war auch auf ner kleinen Runde und war spontaner ✈Plane-Spotter

20211114_140450_autoscaled.jpg
noch ein Foto-Versuch mit Gegenlicht:
-
IMG-20211114-WA0005_autoscaled.jpg
Aber egal....ich glaube, ich kann jetzt fliiiiiieeeegen......

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…n warmes Kaminfeuer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…n warmes Kaminfeuer, dicke Wollsocken, Tasse Jagertee
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Fischerhose
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Fischerhose, Friesennerz, Südwester
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Jäckchen mit Schulterpolstern
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Jäckchen mit Schulterpolstern, Netz-T-Shirt, die weißen hohen Adidas-Turnschuhe
-
Euro 3 ist normalerweise nur bei Baujahr 2016
Ich nehme mal an, dass 17er und 19er Auspuffe untereinander austauschbar sind. Unabhängig von mit/ohne DCT.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schriftzug " Chantall on board"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schriftzug " Chantall on board, Wackeldackel, Fuchsschwanz für die Antenne

-
-
Moderationshinweis:

Die Diskussion zur Batterie und deren Überwinterung bitte hier weiter führen 👉 Batterie erneuern / Batterie überwintern