Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten, 1000 Geistesblitze, Null Gründe, hier aufzuhören ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten, 1000 Geistesblitze, Null Gründe, hier aufzuhören ![]()
Alles anzeigenJetzt stellt sich noch die Frage, welches Display ist gemeint?
Wahrscheinlich ja Sd08 oder Sd09.
Es geht hier im Fall von Horst um die SD09
Alles anzeigen....was ich schon immer mal nachschauen wollte,
heißt die andere Fähre Fähre Tina York?
Tatsächlich heißt die andere
Fähre, so schlicht wie langweilig, einfach "Rheintal", was die Insider aus der Region sicher schon wussten.
Die "Mary Roos" wurde übrigens von der in Bingen geborenen, gleichnamigen
Schlagersängerin 2017 getauft.
Den Sachen auf den Grund gehende Grüße,
Tscharlie
Jaaa, da kommen viele Erinnerungen an die "Bikes" unserer Jugend auf![]()
Ich überlege schon lange, ob wir mal bei einer zukünftigen Schwarzwaldrunde hier einen Stop einlegen:
Nun zurück zum HUMOR, wobei....weniger lustig, eher erschreckend ![]()
......![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Therapeuten die den Schwachsinn hier überwachen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Therapeuten die den Schwachsinn hier überwachen
, 100 Pillen für die durchgeknallten Zitierer hier
, 1 weiteren Zitierer um die 1000 Beiträge voll zu machen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...genügend Renovierungspersonal um das Hotel nach dem Treffen wieder aufzubauen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...genügend Renovierungspersonal um das Hotel nach dem Treffen wieder aufzubauen, Ticket für den Vogelpark Walsrode, Vogelfutter
Also Frank, nach Dienstreise sieht das ja nicht aus![]()
Und wenn doch.....den Job möchte ich auch![]()
pip: am dem MRA-Spoileraufsatz habe ich großes Interesse, sofern ABE dabei ist. Und die Bremsbeläge bräuchte ich sowieso demnächst....
Also, wir sehen uns an der Tanne ![]()
Gruß, Tscharlie
Alles anzeigen😆😆😆
Tscharlie, er meint am Moped, nicht im Forum.
Am Moped kannst du es definitiv nicht ändern.
Im Forum wohl.
🤣🤣🤣 Ach ja, klar🤦♂️natürlich die 1100er mit dem modernen Schnickschnackeinstellgedöns.... da bin ich leider raus.![]()
Aber sonst helfe ich gerne ![]()
Toro, wenn du den Benutzertitel meinst, also in deinem Fall "Entdecker", kannst du den sehr wohl selbst ändern.
Allerdings geht das erst, wenn du mindestens 300 Punkte auf deinem Punktekonto hast.