Eine meiner - vielleicht lebensrettenden - Weisheiten: " Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen"
Auch im Sinne von: übersehen werden,und deckt sich dsmit in etwa mit "fahre als seiest du unsichtbar"
Eine meiner - vielleicht lebensrettenden - Weisheiten: " Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen"
Auch im Sinne von: übersehen werden,und deckt sich dsmit in etwa mit "fahre als seiest du unsichtbar"
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer ..... Stock Riesen
Ich packe meinen Seitenkoffer ..... Stock Riesen, Toffifee, Hanuta
Nachtschatten: Du musst das Zitat vom vorherigen Beitrag so bearbeiten, dass nur das letzte Ding drin steht.
Und mit diesem letzten Gegenstand fängst du dann wieder an...
Also nochmal, nicht zur Strafe, nur zur Übung ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot, Toastbrot, Knäckebrot
@Âventiure:
Schön zu lesen, dass es mit euch wieder aufwärts geht, wenn auch langsam.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr ohne bleibende Folgeschäden bald wieder ganz gesund werdet.
Moderation:
Der falsch platzierte Beitrag nach hier verschoben:
Seitenkofferträger - SWMOTECH, Touratech, MOTORTEK oder Hepco & Becker - für Lonerider Motobags
![]()
Ja, ja, liebe Leute,
der Lockdown-Frust und die Beschränkungs-Depression in Verbindung mit erneutem Wintereinbruch lassen so manchem die Nerven blank liegen und die Toleranzschwelle ins Bodenlose absinken.
Lasst uns bitte nicht den Spaß am Forum verlieren, freuen wir uns lieber auf den kommenden Frühling und die beginnende Motorrad-Saison.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - bestimmt!
Dann werden wieder so schöne Fotos hier einstellen, wie dieses von unserer Schwarzwaldrunde im Mai 2019:
Alles anzeigen....was ist das für eine Hecktasche auf dem Foto ...
Ist ne Kofferdeckeltasche von SW-Motech.
Für näheres hab ich dir ne PN/Konversation geschickt ....
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rollmops
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rollmops, Rollrasen, Rollbandmaß
Alles anzeigenSehr Gut.
Danke, Mario![]()
Ich hatte ja erwartet dass bei deiner Aufgabe "AT vor Pyramide" die ein Insider aus Kairo oder Karlsruhe seinen Heimvorteil nutzt
, aber da jetzt lange nichts kam, habe ich halt mal weiter gemacht![]()
Dann hoffen wir mal auf weitere interessante, aber lösbare Aufgaben in der neuen Saison![]()
Wer das Spiel noch nicht kennt, möge die Spielregeln hier in Beitrag #1 nachlesen![]()