Alles anzeigenDann schiebe ich grad noch was hinterher, hoffentlich nicht zu einfach
Noch ne Hilfe:
In unmittelbarer Nähe findet man dieses Gebäude:
Alles anzeigenDann schiebe ich grad noch was hinterher, hoffentlich nicht zu einfach
Noch ne Hilfe:
In unmittelbarer Nähe findet man dieses Gebäude:
Alles anzeigenKrakau?
Falsches Land
Alles anzeigenist das da, wo auch die Grünen ATs herkommen ?!
Wenn sie in 30 Jahren militärhistorisch interessant sind, kommen sie vielleicht mal da hin
Um das Niveau zu halten und wenn wir schon bei Medikamenten sind:
Bei Risiken und Nebenwirkungen....ihr wisst ja
Bleibt gesund!
Alles anzeigenMoin, ich bin ja ein großer Fan dieses Spiels und wurde dadurch inspiriert, meine alten Touren-Dias aus dem Schrank zu wühlen und zu digitalisieren.
Dabei stoße ich in den letzten Tagen immer mal wieder auf Motive, die ich nicht eindeutig zuordnen kann. Hatte schon überlegt, die hier immer mal wieder als Freispiel zu posten, was aber wenig Sinn macht, wenn ich selbst die Lösung nicht weiß.
Ich schätze, ich muss einen eigenen Thread eröffnen, „Lost Places“, oder so und hoffen, dass sich das nicht zu einem Konkurrenzthread entwickelt ...
Dafür bitte unbedingt einen separaten Thread auf machen!
Mit unserem Spiel hier hat das ja nix zu tun.
Im Sinne von "hier werden sie geholfen" würde ich die Bilder dann aber einzeln hochladen und jeweils die Lösung abwarten....
Dann schiebe ich grad noch was hinterher, hoffentlich nicht zu einfach
Richtig!
IMG_20190703_124104_autoscaled.jpg
Das war ja fast ein Heimspiel für dich
Weiter mit Allgeier72
Alles anzeigen... und im Westen sieht man Kreuzberg, Arnsberg und Himmeldunkberg.
Heidelstein ist richtig!
Richtig, jetzt seh ich's auch,in Bild 1 ganz links erkennt man den Funkmast auf dem Kreuzberg.
Weiter geht's:
Wer erkennt den Schriftzug und weiß, wo er steht?
Du steht vermutlich auf dem Heidelstein in der Rhön und blicktst noch Norden zur Wasserkuppe
Jedenfalls schaut der Berg hinten in Bild 2 so aus, wie die Wasserkuppe, wo ich im September mit Plitsch war
Alles anzeigenGucke ich mir gerne zweimal an
Und...weißt du noch die Augenfarbe??