Alles anzeigenDu kapierst es einfach nicht. Scheinst ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Können wir dann dieses Thema im Bilder-Thread endlich beenden? Bitte!!!
Alles anzeigenDu kapierst es einfach nicht. Scheinst ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Können wir dann dieses Thema im Bilder-Thread endlich beenden? Bitte!!!
Die Ralley-Rote kommt einfach gut in der Landschaft
In diesem Sinne...
Hab ich noch ein paar
IMG-20201004-WA0009.jpgIMG-20201004-WA0010.jpgIMG-20201004-WA0014.jpgIMG-20201004-WA0008.jpg
Schönen Tag noch zusammen
Alles anzeigenSofern sie nicht die Vogelgrippe bekommen
Dagegen sind Gummi-Enten immun
Alles anzeigenWelche Stufe fährst du standardmäßig?
Ich war öfters mit 5 unterwegs, was angenehm ist, aber schon auf 7 werden die Griffe fast ein bisschen zu heiß.
Ich habe auch Stufe 5 ganzjährig eingestellt. Da schaltet die Heizung bei 15 Grad (nach AT-Thermometer) automatisch ein.
Nur wenn es sehr kalt wird stelle ich auf Stufe 6 oder 7
Hi Swen, wenn du einfach die letzte Reise vom September mit der Ente wiederholst, gibt das genug tolle Bilder und der Reisebericht ist schneller geschrieben
Hauptsache, Plitsch und Platsch kommen rechtzeitig im Juni '21 im Erzgebirge wieder zusammen
Zum Glück müssen Enten nicht in Quarantäne, nach nem Auslandsaufenthalt
Alles anzeigenDen Schalter im Dunkeln finden ist weniger gut weil integriert ins Griffgummi.
Das ist der Vorteil beim CLS-System: man kann vorher die Heizstufe zwischen 0 und 9 einstellen und dank Temperatur-Sensor schaltet die Heizung automatisch ein, wenn's kühler wird.
Alles anzeigenHab mir welche von CLS zusammen mit deren Kettenschmiersystem dranbauen lassen:
https://www.cls-evo.de/cls-evo-plus/
Sind top, aber nicht die günstigste Lösung.
Genau das hab ich auch
Hieß damals (2016) "CLS-Touring-Kit" und verwendet werden dabei die Oxford-Heizgriffe
Bin gespannt, wie wir das mit ner Ente in Las Vegas beim Swen hin kriegen