Mit sowas könnte ich mich anfreunden und hätte sogar schon eine Idee
Aber an Challenges, zu denen ich nominiert werde und irgendwas machen soll, hab ich kein Interesse .
Mit sowas könnte ich mich anfreunden und hätte sogar schon eine Idee
Aber an Challenges, zu denen ich nominiert werde und irgendwas machen soll, hab ich kein Interesse .
So ganz habe ich nicht verstanden, wie das laufen soll.
Hast du mal einen Link zu dem, was du meinst.
Na siehste!
"Hier werden Sie geholfen"
Freut mich, daß du nun schmerzfrei fahren kannst
Dito
Ich steige seit fast vier Jahren über die Rasten auf. Der Seitenständer hat bisher, bei rund 100 kg Fahrgewicht, keine Ermüdungserscheinungen gezeigt.
Am Anfang bin auch direkt vom Boden aufgestiegen und bin aufgrund meiner 172 cm ständig an den Haltegriffen, Hecktasche oder Koffer hängen geblieben. Besonders kritisch beim Absteigen! Da können auch mal Mann und Maschine zu Boden gehen
Schmerzen habe ich gelegentlich, wenn ich während der Fahrt mal beide Beine baumeln lasse. Dann zieht es in der Leistengegend, oder kommt es eher vom Hüftgelenk? Nach 10 Minuten geht es aber wieder
Alles anzeigen...
Daher geb ich die Runde frei.
...
... oder du setzt deine Fahrt heute mit geflicktem Reifen fort und reichst die neue Aufgabe nach
Aber sind die Handschuhe durch das Entfernen des Innenfutters nicht eine halbe Nummer zu groß?
Alles anzeigenGlemseck Leonberg. Nur noch eine andere AT hier
Mit Forumsaufkleber wird es dann leichter den ATler zu finden für einen Smalltalk
Würde zum Erkennen dieser dezente, kleine Forumsaufkleber genügen?
IMG_20200809_125514_autoscaled.jpg
Dieser ist die kleine Version von Variante "C", dem Gewinner der Abstimmung
Alles anzeigenHirschsprung Obermaiselstein
... im schönen Allgäu
Richtig! Das ging ja fix
Rallekoski: du bist dran....
Ok, dann von mir mal wieder was, das nicht so weit im Osten liegt
IMG_4113.JPGWo war ich hier?