Beiträge von tscharlie
-
-
Das müsste das schöne Donautal sein, zwischen Tuttlingen und Sigmaringen, mit Blick auf Kloster Beuron
-
Alles anzeigen
.....
Meistens fahre ich im S1, da mir der D Modus zu untertourig ist.
....
Da kann ich nur zustimmen

Zu mindestens 90 Prozent entspricht der S1-Modus im Schaltverhalten dem, was ich auch manuell schalten würde

-
Alles anzeigen
Und weiter gehts, wahrscheinlich zu leicht. Aber aus meiner Heimatstadt:
Wo steht dieser Turm und welche Funktion hat er ?
Ich kannte das zwar nicht, ist aber eindeutig ein Kunstwerk von Friedensreich Hundertwasser

-
Alles anzeigen
Ist jetzt tscharlie dran?

Ich habe den Eindruck, der Staffelstab liegt am Boden und alle sind in die Kabine ...

soll
@Dr. Dolittle entscheiden.SkorpionHR hat den Ort vor mir benannt, wenn auch nicht mit dem vollständigen Namen. Meinetwegen kann er weiter machen...
-
oder hat die das jetzt serienmäßig??
-
Hallo Karin und Horst!
Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.

Ich hoffe, ihr habt die Unfallfolgen inzwischen gut auskuriert, vor allem auch mental.
Zum Forumstreffen im Erzgebirge habt ihr euch ja auch schon angemeldet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Sachsen

Kommt gut durch den Winter und bleibt gesund!
-
Alles anzeigen
Ich habe mir heute ein neues Kennzeichen für 50 euro gekauft

Das wurde auch Zeit, Dimi

Weg mit dem Saisonkennzeichen!

Dann bist du ja an der nächsten Schwarzwaldgang-Weihnachtsmannmützentour
dabei. Oder der Silvesternachmittagsausfahrt....
-
Bild
Alles anzeigenDie sind aktuell
Mag sein, aber sie entstanden VOR der gestellten Aufgabe.
Sinn des Spiels ist doch, entsprechend der gestellten Aufgabe, auf Tour zu gehen, die Aufgabe zu lösen und eine neue Aufgabe für andere zu stellen. Beides mit aktuellen Fotos der Fahrt.
Ich verweise nochmal auf pip 's Beschreibung in #1.
Aber ich möchte hier nicht den Richter spielen, ich schlage mal vor, wenn kein aktuelles Bild mit einer Dampfmaschine kommt, kann jemand mit nem Förderturm weiter machen....
-
Vorschlag, @Jetski: fahr doch die Tour heute nochmal und mach neue Bilder und alles ist gut