Mann, Mann, Mann
Hab gerade festgestellt, daß von den letzten 26 Beiträgen genau 25 nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Schade eigentlich
Mann, Mann, Mann
Hab gerade festgestellt, daß von den letzten 26 Beiträgen genau 25 nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Schade eigentlich
Alles anzeigen....
Ich kannte die Strecke noch nicht, wollte mal schauen wie sich die fahren lässt....
Zum Teil grottenschlecht
Vor allem bergab macht der Asphalt-Flickenteppich kein Spaß, nicht mit der AT
Da sind 5km sanierungsbedürftig, ein Teil davon wird diesen Sommer gemacht. Der Rest im nächsten Jahr....
Vermutlich ein neues, kleines, technisches Detail, das sonst keiner hat.
Und durch Patent-Schutz keiner so einfach nachbauen kann.
Oder erst nachbauen darf, wenn genug Geld dafür gezahlt wird.
Hast PN!
Alles anzeigen....War Gernsbach, Schwarzwald, kurz vor der Schwarzwaldhochstrasse.
Ich wäre noch weiter zum Mummelsee, die Strasse war jedoch paar Meter weiter gesperrt.
Der Blick ins Tal war noch schöner, dann wäre jedoch das Bike nicht mit drauf.
Blieb bis nach hause trocken.
(wieder kein Grund das Bike zu putzen...)
War das die Straße vom Enztal über den Kaltenbronn Richtung Gernsbach? Die ist bis Oktober gesperrt
Gute Idee
Hast du die Rohlinge nur wegen dem Honda - Logo bestellt oder gibt es keine passenden bein örtlichen Schlüssel-Service?
Da will ich nämlich mal einen einfachen Ersatzschlüssel machen lassen, aber eher, weil es nervt beim Koffer beladen, wenn man den einen immer umstecken muß.
Dann kann meine Frau mit "ihrem" Schlüssel an "ihren" Koffer
Mann, Mann, Mann, da hast du ja schon was mitgemacht, mit der Neuen
Dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und jetzt aber endlich viel Spaß und pannenfreie Fahrt!
Ich find das schon sinnvoll.
Da ich doch etwas nachlässig bin, beim Luftdruck kontrollieren, und kürzlich mal wieder zu wenig drin war, habe ich beschlossen mir das anzuschaffen.
Das von AT-Ralle vorgestellte System ist ähnlich wie viele andere. Aber vom Preis her interessant.
Es gibt auch Versionen mit App fürs Handy, hmm aber will ich das?
Und wie langlebig ist das?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich auch freuen
Gestern an meiner SD04 DCT die 36000er Inspektion erledigt bei Motobike-Shop Jörger in Offenburg: 516,64 €
Ein stolzer Preis für Wechsel von:
4,2 l. Motoröl (Elf Moto 4 XT Tech 10W50) +Filter
0,7 l. Bremsflüssigkeit
2,0 l. Kühlflüssigkeit
+Fahrzeugdiagnose und Kleinkram
(Arbeitsleistung: 39 AW x 7,97€ Netto)
Hinzu kam noch das Mietfahrzeug, Abgasuntersuchung, TÜV und zwei neue Reifen. Die gesamte Rechnung lag bei fast 900,-- €
Ich sollte wieder mehr selber schrauben...