Dieses Sträßchen hab ich schon für die übernächste Tour im Auge.
Aber vielleicht planen wir auch die nächste noch mal um...
Dieses Sträßchen hab ich schon für die übernächste Tour im Auge.
Aber vielleicht planen wir auch die nächste noch mal um...
Ich war wieder auf Routenplanung im Schwarzwald unterwegs
Für Viel-u. Ganzjahresfahrer sicher eine sinnvolle Bastellösung. Mir, als bekennendem Schönwetterfahrer, wäre der Aufwand dafür zu groß, da ich dank CLS-Öler ohnehin eine gut gepflegte Kette habe.
Aber davon abgesehen, wie schon mal erwähnt, eine gute Lösung
Kleine Abendrunde mit Blick ins MurgtalIMG_20200416_193054_autoscaled.jpg
Na, das ist ja schon mal nicht schlecht
Und das dann noch in Verbindung mit dem Kettenöler! Da hast Du ja ne ganz schöne Laufleistung auf die Kette bekommen.
Alles anzeigen.... In diesem Zustand sind hier im Forum nicht gerade wenige mit ihrer AT ebenfalls unterwegs!
Du scheinst ja viele zu kennen
So ein Kettenschutzkasten könnte schon die Lebensdauer einer Kette verlängern.
Aber ich glaube, rein optisch würde das an der CRF furchtbar aussehen
Alles anzeigenSuchbild. Wo is die AT?
Unter der Kochertalbrücke!
Für den Fall, daß es wirklich eine kleine Reiseenduro wird, darf man gespannt sein, ob Honda den Schwerpunkt auf "Reise" legt oder auf "Enduro".
Oder gar auf "Cross"?
Letzteres halte ich für am unwahrscheinlichsten.