Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tablet
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tablet, Serviertablett, Kopfschmerztablette
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tablet
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tablet, Serviertablett, Kopfschmerztablette
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..
.Lummerland
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lummerland, Langeland, Fünen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Großsadtrevier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Großstadtrevier, Michel, Volksparkstadion
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kietz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kietz, Reeperbahn, Große Freiheit
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sattel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sattel, Trense, Transe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Orgel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Orgel, Flöte, Backpfeife
Unserem Ersteller der Wartungsanleitung für den Schaltmotors Ferganez ein dreifach kräftiges "hurra, hurra, hurra" zum Geburtstag ![]()
Lieber Dimi, alles Gute, Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude mit der kleinen CRF-Bergziege ![]()
Es grüßen dich herzlich Tscharlie und seine weltbeste Sozia
![]()
Alles anzeigenFreue mich sehr hier zu sein ❤️
ist doch auch eigentlich ganz nett hier, oder?
Na, die ersten 1000 Kilometer schon voll gemacht?

Alles anzeigenModerationshinweis: Auch wenn es ursprünglich um das Schaltverhalten vom DCT in Spitzkehren und Co. Ging, so sind wir schon wieder extrem weit weg, vom eigentlichen Thema. Für Debatten über die richtige Kurventechnik / Wahl gibt es eigene Threads. Also kommt bitte wieder zurück zum Kernthema. Danke!
![]()
Schön, wenn man die Geräte und Platz dafür hat, und alles selber montieren kann. Kommt auf Dauer sicher billiger.
Ich habe im Rahmen der letzten Inspektion beim FHH herausgerechnet €423,- bezahlt für neue CTA3 inkl. Schläuchen, Montage, Entsorgung etc. ![]()