Beiträge von Josef
-
-
..... Ich bin die Affentwin mit DCT auch schon mal eine halbe Stunde gefahren,.....
Was bitte ist denn eigtl eine „Affentwin mit DCT“?
a) Eine Twin die nur von Affen gefahren wird
b) ein motorisiertes Zweirad womit Affenzwillinge (Twins) im Zirkusrund kreisenc) eine Twin nur mit DCT oder anders genannter Automatik
oder
d) meint der Verfasser damit eine Zweizylinder die in Fachkreisen der Motorradfahrergilde Gummikuh (nicht Gummiaffe!) genannt wird
e) er liebevoll sein bisheriges Zweirad so genannt hat (aber keinen Bezug zu „a)“ hat, auch: vll. nicht haben möchte)
f) oder will er nur endlich (!), auch weil mit einem „richtigen“ Motorrad unterwegs, gegengegrüßt werden?Einen Umstieg auf eine andere "Gattung" halte ich allerdings tierschützerisch für sehr bedenklich!
Oder war es doch nur so ein „Geschwätz“!?Hawerdere
-
Hi,
wie zufrieden ist man mit diesem 3L-Tankrucksack?
Hat vll. jemand Fotos wie der festgemacht wird (evtl. especially SD06)?
Danke Euch
-
HELD Tankrucksack ideal für Tanks wie z.B. bei der Africa Twin CRF 1000 (müsste eigtl an der 1100er auch passen...), super praktisch und passt perfekt auf den Tank
habe Ösen ranmachen lassen damit man ihn jeweils seitlich mittels Riemen am Rahmen fixieren kann und somit kann man von einer Seite diesen Riemen schnell lösen, z.B. zum Tanken...
Riemen wird vorne um den Lenkkopf geführt und mit Klettriemchen befestigt, hält bombig.
Den TRS kann mit dem rundumlaufenden RV verkleinern/vergrößern, mit transparentem Kartenfach (auch mit RV)
- Kartenfach
- Regenüberziehhaube
- Fach für Geldbörse, Kleinteile etc.- Tragegriff
- Schaumstoffauflage für Tank an der Unterseite
- Riemen zum individuellen Anbringen dabei (nicht die abgebildeten, weil ich die für meinen neuen TRS brauchte)
Auf einem Foto ist der TRS ohne Vergrößerung, das andere Foto (mit Helm) zeigt, wie der TRS voll vergrößert ist.
Versandkosten mit Deutscher Post exklusive -
Oh, danke vorab an MacReiner, Scor und folgende!
An sowas wie diese MotoBozzo hatte ich gedacht, einigermaßen unauffällig aber wirksam!
Lass ich mir alles mal durch den Kopf gehen...
LG Josef
-
Viel Gerede und Smalltalk aber mich hätte eigtl. und hauptsächlich nur interessiert, wo man
a) solche zusätzlichen, regelkonforme Leuchten herbekommt
b) diese anbringen könnte, wenn man keine Rohre an der SD06 hat
c) an der Verkabelung anschließen könne und
d) und evtl. extra einen Off/On-Schalter benötigt (?)
Das wäre doch m.E. am Wichtigsten bei "mehr Licht"....
ich grüße Euch
-
Ich grüße seit 45 Jahren, auch Gummikühe...
und zu 80% kommt da nix zurück, das ärgert mich schrecklich und hupe oder schwinge die Faust!
aber, klar, da sind sie schon von dannen, die Armen, denn sie wissen nicht, was sie da fahren und nicht "dazu" gehören....
Es ist verdammte, respektvolle Pflicht zu grüßen, ansonsten sollten sie ihr "Gerät" zurückgeben!
-
01 Klaus S - 2x
02 Lalelu - 4x
03 Rotzeplom - 2x
04 Franky78 - 2x
05 Luni - 2x
06 Joefus - 3x
07 Feger68 - 1x
08 Grobideluxe 2x
09 MP-Web 2x
10 Josef 2x
11
-
Rohrschelle Ram Mounts Torque Basisbefestigung für 9,53-15,88 mm Durchmesser. B-Kugel (1Zoll) NP: 34,90.
Hab ich für GARMIN 396 meiner SD06 BJ 2019 gekauft, aber dann eine eigene Befestigung kreiert...
mittels den beiliegenden Schellen passt es auch für andere Rohrdurchmesser,
schlage 27 Euro exklusive Versand vor...
-
Hallo Frank, danke für die prompte Nachricht.
Würde 190 Euro inkl. Versand anlegen wollen, wäre das ok?
Grüße Josef