Garagentoröffner
-
-
-
#32 Aber jetzt muss ich mir was neues überlegen mit der Fernbedienung, denn nächste Woche kommt meine NEUE:
ATAS SD14 Modell 2025 natürlich Schalter
Juhu!
Den habe ich. Macht einen guten Eindruck. Das Licht habe ich nicht angeschlossen.
-
-
#33 Ah, net schlecht
mal schauen wenns neue Moppedl da ist
Alles anzeigen
Ja perfekt!
da würde gerne ich am Tag mind. 10x rein-und rausfahren...
-
#34 Hi,
vergesst nicht, wenn der Garagentoröffner auf Batterie läuft und man mal draußen parkt,
steht ein "Schlüssel" zu Garage vor der Tür.
Ich habe die einfache Schalterlösung. Ein Taster (wasserdicht) für ein paar Euro und ein Stück Plastik.
Die Platine vom Hörmann hab ich halt aus dem Gehäuse genommen, zwei Kabel angelötet (1x Taster
1x Zündstrom /Hörmann´s hat ne 12V Batterie und in einem Minigehäuse hinter der Front verstaut.
Gruß ausm Süden
-
-
#35 Hi,
vergesst nicht, wenn der Garagentoröffner auf Batterie läuft und man mal draußen parkt,
steht ein "Schlüssel" zu Garage vor der Tür.
Habe einen normalen ein/aus-Schalter (Lichtschalter) vor dem Taster in der Garage installiert, da schalte ich das Tor erst bei Bedarf scharf,
im Winter oder bei längerem Nichtgebrauch ist "Strom aus", bissi Stromsparen ist halt auch der Gedanke
Aber diese "einfache Schalterlösung" ist auch gut, ja das wär auch was
Grüße Josef
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!