Beiträge von Sitt
-
-
Zitat von TrailMax
Hallo Sitt,
das habe ich auch schon versucht. Leider ist es mir nicht gelungen, extern generierte Tracks auf mein ZUMO 2xx hochzuladen und dort als Track sichtbar zu machen.
Grüße
Jürgen
hallo Jürgen, wenn ich eine fremde gpx Datei in BC öffne, kann ich doch sagen als Route oder Track neu erstellen. Danach den Track oder die Route auf´s Navi überspielen. Leider habe ich nur da das Problem das ich dann bei einer Route zu viele Wegpunkte habe. -
Das Problem hat mir auch ein AT Fahrer am Treff erzählt. Ich habe mit meinen 183cm Größe und die hohe Sitzeinstellung bis 130 keine Probleme festgestellt. ich nutze den Arai Tour X3, zusätzlich habe ich mal so einen Spoiler von TT aufgesteckt, damit habe ich dann völlige Ruhe und kann Vollgas geben auf der Autobahn um evtl. mal Kilometer zu machen. Scheibe ist die Standart Version!
-
Es ist garnicht so falsch nicht immer das neueste zu kaufen. Bei dem Garmin Montana zB. Kann ich beim 600er osm Karten, onroute motorkaart usw. aufspielen. Bei den neuen Geräten hat Garmin da einen Riegel vorgeschoben!
-
Mal eine Frage, ich hatte das selbe Problem beim übertragen der Route auf mein Montana das es zu viele Wegpunkte wahren. Zum Glück hatte ich den Track auch übermittelt. Ich bin dann den Track einfach nachgefahren, was sehr gut geklappt hat. Also warum muss es unbedingt eine Route sein ?
-
Habe mir die Tage den touratech Ambato gekauft. Er passt sehr gut und auch im stehen stört er nicht. Ein wenig mehr Ausstattung hätte er haben können, zB Um seine Handschuhe schnell außen fest zu ziehen.
-
-
Das kann ich auch nur bestätigen. In Holland war es extrem, selbst die GS Fahrer haben angehalten und mich ausgefragt und alle waren begeistert. Ständig hat jemand den Daumen hoch gehalten, so das ich am Anfang immer geschaut habe, ob ich noch den Blinker an habe. So was habe ich noch nie erlebt bei einem neuen Töff!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die davon auch mal was lieferbar hätten
-
Habe heute noch mit denen Tel. Da unglaublicherweise der 9l Tankrucksack für die AT lieferbar ist. Wollte mich aber tel. absichern und da hat mir auch erzählt das vor dem Herbst kein Besserung in Sicht ist. Erst wenn die neuen Fertigungshallen fertig sind, scheint es aufwärts zu gehen. Ich warte ja immer noch auf einen symmetrischen Kofferhalter für die TT Koffer