Für so eine Kulisse, muss ich viele hundert Kilometer fahren
Damast sich jemand Gedanken gemacht, bevor er den Auslöser betätigt. Sehr schöne Stimmungsvolle Bilder!
Beiträge von Sitt
-
-
Bei mir vibriert auch nichts. allerdings habe ich die selben Probleme mit der Verkleidung auf der linken Seite. werde ihn aber behalten und das Problem anderweitig lösen. Vom aussehen her TOP, und wenn die Strebe auf einer Seite anders verschraubt ist, stört mich das nicht so sehr. Werde aber trotzdem mich mal an swm wenden, um mal zu schauen wie sie darauf reagieren.
-
Zitat von fwde
Hi Skywalker,
ist Dein gezeigter Tankrucksack jetzt ein anderer SW-Motech Tankrucksack
als der von mir gezeigte SW-Motech QUICK-LOCK EVO Engage auf Seite 1 dieses Beitrages ?http://shop.sw-motech.com/4052…KPw7_7x7soCFbYW0wodhFgPgQ
Und ich dachte wenigstens für den Tankrucksack hätte ich schon eine gute Lösung mit QuickLock
------
Weil Wolfman hat einen zum festschnürren (deshalb erst mal nicht die Prio. 1 Lösung) - den Blackhawk Tank Bag
http://wolfmanluggage.com/products/blackhawk-tank-bag
Den habe ich im Gebrauch, bin sehr zufrieden damit! -
Ist es möglich noch einen blauen zu bekommen
-
Zitat von Thor1965
Moin,
habe soeben die langersehnte Stecker-Lieferung aus Fernost erhalten. Habe somit ab sofort 10 Stück 6 polig und 11 Stück 4 polig abzugeben. Qualität und Passform entspricht dem Original inkl. der Dichtungen.
Preis: 4 und 6 polig = 2,00 € je Stück
Als Set (je 1 vier und sechs poligen Stecker) je 3,50 €Versand innerhalb Deutschlands im gepolsterten Versandumschlag als Brief für pauschal 2,- € zusätzlich. Österreich & Schweiz für 4,50 €
Bitte über PN mit Angabe Stückzahl und der Lieferadresse.
Bearbeitung nach Eingang. Wenn weg dann ist auch Schluß. Ich bestelle nicht noch einmal nach, sorry
Gruß aus Hamburg!
PN ist raus -
-
Hier mal meine Lösung, im Tankrucksack bekomme ich sogar meine SLR Kamera mit Reisezoom verpackt. Der kleine Koffer ist wasserdicht und abschließbar. Das zweite Bild zeigt den Abstand bei vollem Lenkeinschlag. Ich versuche aber noch die beiden Gurte nicht seitlich sondern unterm Sitz zu befestigen.
-
Bei mir ging es auch ganz einfach, die Installation hat 15min gedauert und das aufbocken geht mit wenig Kraftaufwand sehr einfach! Bin sehr zufrieden damit, jetzt warte ich auf den Sturzbügel