Beiträge von Walker
-
-
Leg den Schlauch in die Schwinge, das ist Safe und ganz einfach zu machen.
-
-
Das Geräusch ist normal, ich tippe auch auf Benzinpumpe. Ist aber bei meiner auch und bei den Kollegen ebenfalls, schon von Anfang an!
-
-
-
Moin zusammen, ich habe vor Kurzem eine SD06 aus 2018 zugelegt wo keine Sturzbügel drauf ist und möchte HEED Bunker kaufen.
Die Frage ist ob nach dem Einbau lässt sich die Seitenverkleidung abbauen?
Außerdem die Frage an die die das Teil gekauft haben, in Polen bei der HEED Polska kostet das die Hälfte als beim Amazon in Deutschland
die SV geht nicht abzubauen, ohne vorher den Bügel abzunehmen.
Ansonsten ist es ein top Teil, gut verarbeitet, stabil, ich bin zufrieden.
Wenn ich AT zum Service gebe baue ich ihn vorher ab. Spart Kosten!
Habe ihn direkt bei Heed gekauft, es gibt nichts Negatives zu berichten.
-
-
Kommt wohl auf jeden einzelnen Fall an.
Meine 2. Original Pumpe hielt jetzt gerade 30000 km. Und ich war mir der Sache bewusst, hab bestimmt nur höchstens 10 mal in der Zeit auf Reserve umgestellt.
Ist halt so, jetzt wurde sie überholt und die Entstörung eingebaut.
Bei jetzt nur noch ~ 1000 km Jahresfahrleistung sollte sie mich vollens aushalten....
Da hat mich die Kupplungsüberholung nach 100000 km einiges mehr geärgert ( ~ 750 € )
Aber ich will keine Angst machen .
Zuverlässiges Motorrad, handlich,..
damit kann man sogar bei beherzten Fahrern in den Alpenpässen oder auf kurviger Landstrasse heute noch mit den mageren 60 PS manch einem jungen Zeitgenossen zeigen wo´s lang geht....
Mit der RD07 kann man heftig gut den Jungs mit ihren Joghurtbechern auf kurviger Strecke auf den Pelz rücken. Auf der Geraden Gas geben kann jeder...
-
Mattschwarze AT 1000 mit schwarzer RD07 dahinter zwischen Hemeln und Sababurg. Haben beide freundlich gegrüßt!