Beiträge von BerryBlack

verständnisproblematik.

....nutzlos da "verbraucht", nicht mehr verwendet wird und unsachgemäß entsorgt wird.

....nutzlos da Keime etc zwar zurückgehalten werden, Viren jedoch kleiner sind und ungehindert durch kommen.

Bin mir sicher, dass Fritze sich (um keine Diskussion anzufangen) , auf die unsachgemäße Müllentsorgung bezog.

....Wenn man das geschriebene von Fritze liest, erkennt man eigentlich schon, dass er das als "Scherz" gemeint hat.

Ich verstehe nicht, wie man das hat negativ auslegen können.

Aber gut, meine Aussagen wurden auch schon öfter negativ ausgelegt.

hab mir überlegt, wie es wäre den 1000er Scheinwerfer zu zerlegen und jeweils zusätzliche LED hinzuzufügen.

Sprich beide Scheinwerfer als Abblendlicht ausrichten und zusätzliche LED ins Gehäuse, die als Fernlicht umgelenkt werden.

Bisher nur Gedanke. Noch nicht die Scheinwerfer genauer angeschaut wie der Aufbau ist und ob es realisierbar ist.

Bzw für privatbastler realisierbar ist.

dooli, die was soll der scheiß schon wieder?

Ich hab mich hier eingeklinkt nachdem bereits jemand anderen ebenfalls meine Ansicht teilt.

Du kannst meinetwegen mit nem Panzer auf nen Tieflader verreisen.

Nur das dann so hinstellen, dass das das normalste ist und dass das jeder so zu handhaben hat, sorry, da bis DU mit DEINER Denke total daneben!

derjenige der nicht schneller will muss ja nicht schneller.

Pip ging es ja darum, ein leistungsstarkes Bike mit Reifen mit geringerem Geschwindigkeitsindex zu kombinieren.

Es gibt Bikes mit Speedcutter. Nur nicht bereits bei 160 kmh.

(z.b. Crosstourer)

Ist halt fraglich, ob es sich rentiert für einen kleinen Kreis extra solche Bikes zu bauen.

Vielleicht wird sowas mal als Restriktion kommen, dann schreien alle wieder....

Von daher hat Honda derzeit doch einen guten Kompromiss mit der m+S alternative gefunden.

Bei m+s fällt mir ein, diejenigen die die alternative in der COC stehen haben, steht diese dann auch im Fahrzeugschein?

Bei mir nämlich nicht. Muss ich mich dann (falls erforderlich) darum kümmern?

Man kann sich vieles schön rechnen.

Wenn man die Kosten durch mehrere Personen teilen kann siehts natürlich anders aus.

Als Single müsste ich auf deine Rechnung noch die Anschaffung der Partnerin und Kinder hinzurechnen...

Alleinereisend rechnet sich ein zusätzliches Fahrzeug zum Transport halt einfach nicht.