lieber Thomas / Ragna, kannst du mir bitte zeigen, wo bei dem von dir verlinkten Datenblatt ein Vorderreifen mit 90/90 in 21 Zoll mit "R"adialbaueeise aufgeführt ist?
Alles anzeigenSportlich
ist für mich vor der Kurve hart ankern, umlegen was geht und dann volle Lotte rausbeschleunigen bis zur nächsten Kurve, definitiv nicht mein Fahrstil.
Bis auf das harte Rausbeschlrunigen, ist das , wenn es mich sticht mein Fahrstiel. Ggf. Sogar noch in bzw bis in die Kurve rein auf der Bremse.
So gesehen Reifen mordend. Aber meine Gummis sehen anders aus und halten länger.
"Beschleunigen" tu ich nach Möglichkeit "stärker" wenn sie noch "schräg" ist, um den Hinterreifen nicht so eckig zu fahren.
Aber wir sind beim Vorderreifen.
Bezüglich Bridgestone Verschleiß "neuentwickelter" Reifen melde ich mich nachher nochmal, wenn ich das Bild und Reifentyp aufm PC rausgesucht habe.
Ich führe Buch über meine Fahrzeuge und kann dir auf den km genau sagen wie lange wann was gehalten hat.
Dazu später mehr....
ist für mich vor der Kurve hart ankern, umlegen was geht und dann volle Lotte rausbeschleunigen bis zur nächsten Kurve, definitiv nicht mein Fahrstil.