Ich habe meine Luxus Rädelschrauben in einem Schraubenladen in München gekauft.
M5, 16 mm so weit ich mich erinnere. Zusätzlich noch Plastik-Unterlegscheiben.
Beiträge von aley
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Ich habe meines leichter zugreifbar gemacht, weiß aber noch nicht, was ich rein tue.
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Ich bin von der "normalen" 2016er auf die AS ohne Probefahrt umgestiegen und war vor Allem von wesentlich stabiler laubenden Fahrerk angenehm überrascht. Hat mich irgendwie an die alte RD07 erinnert.
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Meine stinkt manchmal auch ein bischen, aber eher so nach heißem Gummi/Öl.
Seltsamerweise gefühlt vor allem bei nasser Witterung. -
Mich stört am "langen" 1. Gang eher, dass man erst ab 14 km/h ohne schleifene Kupplung fahren kann.
Für langsam fahren (Stau, Rangieren) oder im Gelände ist das ein bischen lästig. -
Die Antwort von meinem Händler:
Auch im Schiebebetrieb muss weiterhin Kraftstoff eingespritzt werden.
Zum einen, dass eine Schmierung der Zylinder gegeben ist, zum zweiten, dass der Motor nicht zu Heiß wird. -
Beim Verwenden der Motorbremse ist mir aufgefallen, dass dabei der Verbrauch nicht auf 0 zurück geht, sondern meistens bei über 2 l/100km bleibt, in kleinen Gängen sogar noch höher.
Das würde ja bedeuten, dass bei der AT der Schub bzw. die Benzinzufuhr nicht wirklich abgeschaltet wird, wenn ich mit dem Motor bremse.
Kann sich das jemand erklären? Wäre die Bremswirkung vielleicht zu stark, wenn die Benzinzufuhr komplett abgeschaltet würde oder warum ist das so?
Beim Auto bin ich es gewöhnt, dass mit der Motorbremse der Verbrauch komplett auf 0 geht.Lg
Alex -
Hallo Ghostrider,
was meinst du mit
Alle die eine ADV haben , recht´s liegt eure Verkleidung am Tank an von Haus aus , dass wird von Honda jetzt geändert . Gruß
genau?
Was ist nicht in Ordnung und soll es da einen Rückruf geben oder nur eine Änderung für Nachfolgemodelle?
Danke
Alex -
Ich habe mir jetzt die mittlere Sitzbank (08R71‐MKK‐D20ZD) gekauft.
Ist auf der oberen Position ungefähr so wie die Standardsitzbank auf der tiefen Position,
aber man hat dann keine Lücke am Tank, keine Stufe hinten und die Option, nochmal 2 cm tiefer zu gehen.Alex
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Ich habe hier nach dem Umstieg auf die AS von meiner CRF1000L noch ein Steel-Rack mit montiertem Monokey Adapter rum liegen.
Das Blech ist wohl 3 mm dick. Die Löcher für die Gummistopfen 7 mm.
Ich habe allerdings keine Schieblehre, d.h. die Maße könnten ein bisschen abweidhen.Alex