Beiträge von aley

    Mich nervt es ziemlich, dass heutzutage kaum einer mehr blinkt. Auch die Bremser, auf die Abbiegspurfahrer und dann erst Blinker finde ich etwas daneben.
    Da mich das bei anderen nervt versuche ich selbst vernünftig, d.h rechtzeitig vor dem Abbiegen oder dem Wechsel auf die Abbiegespur zu blinken.
    Das ist mit unserem ach so intelligentem Motorrad leider nicht so einfach und ich bin vor dem Abbiegen ständig am Blinker drücken.
    Mein FFH hat leider auch behauptet, dass es keine Möglichkeit gibt, das automatische Abschalten zu konfigurieren oder zu deaktivieren.

    Auch wenn es dir nicht wirklich hilft. ;)
    Das ist bei der AT noch relativ harmlos..
    Ich hatte mal ne Triumph Tiger 800. Das wurden die Knie so richtig gebraten.

    Ich bin von der 2016er AT auf die 2018er AT AS umgestiegen und bin vor Allem vom deutlich besseren Fahrwerk begeistert.




    Müsst das nicht genau umgekehrt sein? Höherer Schwerpunkt bedeutet weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit nötig?

    Ich habe meine Luxus Rädelschrauben in einem Schraubenladen in München gekauft. ;)
    M5, 16 mm so weit ich mich erinnere. Zusätzlich noch Plastik-Unterlegscheiben.