Bei allen Automatik-Modi (D, S1, ...) ist der Schaltzeitpunkt davon abhängig, wie stark man Gas gibt.
Gibt man viel Gas, wird automatisch später hoch geschaltet. Bei weniger starkem Dreh am Gasgriff wird früher hoch geschaltet.
Beiträge von aley
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Mich nervt es ziemlich, dass heutzutage kaum einer mehr blinkt. Auch die Bremser, auf die Abbiegspurfahrer und dann erst Blinker finde ich etwas daneben.
Da mich das bei anderen nervt versuche ich selbst vernünftig, d.h rechtzeitig vor dem Abbiegen oder dem Wechsel auf die Abbiegespur zu blinken.
Das ist mit unserem ach so intelligentem Motorrad leider nicht so einfach und ich bin vor dem Abbiegen ständig am Blinker drücken.
Mein FFH hat leider auch behauptet, dass es keine Möglichkeit gibt, das automatische Abschalten zu konfigurieren oder zu deaktivieren. -
Auch wenn es dir nicht wirklich hilft.
Das ist bei der AT noch relativ harmlos..
Ich hatte mal ne Triumph Tiger 800. Das wurden die Knie so richtig gebraten. -
Soweit ich mich erinnere sind sie auch mit mindestens 2 Imbusschraube von der Seite und Kreuzschlitzschrauben von oben befestigt.
Oder geht es nicht um die Kunststoff-Seitenteile? -
Zitat
Mir standen die Köpfe aber zu weit ab, deswegen habe ich den Ansatz bis auf 2mm abgedreht und das Gewinde nachgeschnitten.
Es gibt die Rädelschrauben auch ohne Ansatz. Damit liegen sie sehr flach an.
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Ich bin von der 2016er AT auf die 2018er AT AS umgestiegen und bin vor Allem vom deutlich besseren Fahrwerk begeistert.
Jain. Du hast zwar mehr theoretisch mögliche Schräglage vom Motorrad aus aber 1. Haben die Reifen auch irgendwann ein Ende und wenn die Serien AT auf den Rasten aufsetzt bist du da schon reichlich nah dran und 2. brauchst du durch den höheren Schwerpunkt bei gleicher Geschwindigkeit mehr Schräglage. Du wirst also mit der AS schräger, aber nicht schneller durch Kurven fahren
Müsst das nicht genau umgekehrt sein? Höherer Schwerpunkt bedeutet weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit nötig?
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Kann man im Menu abschalten (Handbuch Seite 41)
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Ich habe meine Luxus Rädelschrauben in einem Schraubenladen in München gekauft.
M5, 16 mm so weit ich mich erinnere. Zusätzlich noch Plastik-Unterlegscheiben. -
Ich habe meines leichter zugreifbar gemacht, weiß aber noch nicht, was ich rein tue.