Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... Lesebrille, Klobrille, letzte Rille
Beiträge von marin
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ein ganz neidisch guckt, was guckst du so blöd, isch mach disch krankenhaus
-
Habe auch schon öfter über Sturzbügel nachgedacht. Fahre eigentlich nur Straße und die letzten 23 Jahre ist mir kein Moped umgekippt.
Vollkasko kostet bei 20% nur ca. 100 Euro (Saison 03/10). Da spare ich mir die ca. 8 Kilo Mehrgewicht lieber.
Gruß marin
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Verona Poth (ex Feldbusch) Biografie: Mein Leben mit dem Blubb-Spinat, Popeye, HubbaBubba
-
Mein AT EZ 09/19 steht im Winter immer beim fHH. Letztes Jahr meinte er, die Batterie hat die Grätsche gemacht und wurde getauscht. Seine Worte: "Da muss Honda nochmal nachbessern"
Gruß marin
-
-
Da ist der Marder aber platt, das wollte der TE glaube ich nicht.
-
Ja. Mann kann ja an ungenauen Füllstationen ordentlich reinlassen. Also quasi auf 4bar. Und dann mit diesem Gerät auf die gewünschte Menge ablassen.
BTW: 0,5bar merke ich auch. Also ob es 2.5 bar vorne oder 2.0 bar vorne bei dem neuen Dunlop sind, merke ich deutlich.Gruss
iceman
Gute Idee. Die Show an der Tanke ist bestimmt auch klasse, das sieht profimäßig aus <grins>
0,5 Bar mehr merke ich nach dem Nachfüllen, den schleichenden Verlust merke ich nicht wirklich.
Belüftete Grüße
marin
-
Für so eine habe ich 09/2019 11kEuro gelegt (allerdings freier Händler, aber mit voller Garantie von Honda Deutschland):
https://suchen.mobile.de/fahrz…cc-9746-76b0-c704854961f3
Finde das erstaunlich, dass die 1000er im Preis nicht mehr nachgeben.
Gruß marin
-