Beiträge von Hoggi

    Juten Abend,
    sorry für die verspätete Antwort. Leider ist mir mein Arbeitgeber mit einem Montageauftrag im Ausland dazwischen gekommen.
    Also, meine AT ist nach einem Werkstattaufenthalt von 8 Tagen wieder wohlbehalten in ihrer Garage. Ursache für die Ölleckage war nicht der Öldruckschalter, sondern laut Werkstattmeister lose Schrauben im darunter liegenden Gehäusedeckel.
    Die Undichtigkeit ist beseitigt ( es wurde extra eine ausgiebige Probefahrt mit rund 100 km durchgeführt).
    Was ich sehr nett fand, war, dass ich für mein Batterielade- und Erhaltungsgerät nur die Hälfte zahlen musste :D .
    Jetzt warte ich auf trockenes Wetter, damit ich wieder auf die Strasse kann.


    Wünsche allen eine schöne Adventszeit.


    Schöne Grüße
    Hoggi

    Moinsen,
    habe gestern meine AT zur 1000er Inspektion und Einbau USB-Dose beim Freundlichen abgegeben. Zusätzlich war mir bei Km-Stand 600 aufgefallen, dass rund um den Öldruckschalter ein leichter Ölfilm war. Abgewischt und beobachtet. Der Ölfilm kommt immer wieder. Also bei Abgabe darauf hingewiesen.
    Heute der Anruf, dass sich die Mopedabholung auf kommende Woche verschiebt. Es muss erst die genaue Ursache für den leichten Ölaustritt ermittelt werden. Ist laut Aussage etwas "tricky" in Kombi mit DCT.
    Bei Abgabe war ich davon ausgegangen, dass hoffentlich maximal der Öldruckschalter erneuert werden muss..
    Nun den, wird wohl ein neuer Punkt bei dem Garantiefälle-Thread.
    Ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Jetzt habe ich leider nur eine CB650 als Leihgerät. Gut dass meine Frau noch ihre ZRX1100 hat, falls ich Bedarf habe :D


    Wünsche Euch einen schönen Abend und wer's hat, ein schönes, verlängertes Wochenende!
    Hoggi