Oh sorry, gerade erst gelesen. Kalte Finger trotz Stulpen??? Ich hab auch die Wunderlich Dinger und keine Probleme mit Kälte. Kleinste Stufe der Griffheizung reicht dann völlig.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Wenn du bei den Temperaturen fahren willst gibt es nichts besseres als einen Thermoboy und ein paar Lenkerstulpen in Kombi mit Griffheizung.
-
Dass es zusätzlich zur Ölwanne einen Öltank gibt, in den das Öl erst mal aus der Ölwanne gepumpt wird, ist mir völlig neu. Das habe ich so noch nie gehört, was aber nichts heißen muss...

Seid ihr euch da sicher?
-
Alles anzeigen
Bei @pip's Graphik muss ich unweigerlich an meinen alten Star LC24-10 Nadeldrucker und dessen Ausdrucken auf Endlospapier denken..... Lang, lang ist's her...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jo, so einen Ratterkasten hatte ich auch mal....
-
Ist im Allgemeinen einsehe interessantes Thema. ich schwelge auch immer zwischen Apple und MS hin und her und komm zu keiner vernunftsbasierten Entscheidung. vielleicht verschiebt einer de Admins das in ein neues Thema .
-
WOW, haben wollen! PN ist unterwegs, Danke!
-
Moin Klaus,
also, durch die ganzen Reifen-Freds die bis dato hier so gelesen habe, habe ich eigentlich nur eines gelernt: Die Bewertung von Reifen durch "Normalnutzer" ist (fast) Nonsens. Es gibt zu jedem Reifen derart viele Meinungen, dass sich da oft kaum ein Bild abzeichnet. Vielleicht tendenziell in eine Richtung aber schlecht für einen selbst bewertbar. Ich erinnere nur an den Thread über den Karoo Street.
Probier es doch einfach aus, dann weißt du ob der Reifen zu DIR passt.
Ich bin mit dem TKC 70 sehr zufrieden und werde als nächstes auch mal den Rocks probieren.
-
Scheiß auf Blinken....

-
Sieht klasse aus!
-
Ich habe auch so einen Trinkrucksack (Camelbak), noch vom Mountainbiken übrig geblieben. Ich fülle da immer dieses isotonische Zeug von Aldi ein. Hat zwar Kohlensäure, die ist aber schnell raus. Sauber mach ich das Ding nur indem ich kräftig alles mit heißem Wasser durchspüle und dann alles ordentlich trocknen lasse. Einmal im Jahr kommt eine neue Trinkblase von Declathon rein, kostet ca 9 Euro. Auch mit meinem Enduro Helm (Nishua Carbon) funktioniert das ganz gut.