Verstehe ich, kanns aber nicht mehr nachvollziehen. Wir schauen mal wie es sich in Zukunft verhält.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Duplicate Holgi: Wann hattest Du denn, welche Sticker bestellt?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Jens,
keine Ahnung vergiss es einfach. Habe den gesamten Emailverkehr bereits gelöscht. Ist auch egal, sollte keine Beschwerde sein.
-
Ich habe, glaube ich, andere bekommen als ich bestellt hatte. Ist aber egal, sich auch schön.
-
Auch meiner ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal für die Mühe!
-
Oh sorry, gerade erst gelesen. Kalte Finger trotz Stulpen??? Ich hab auch die Wunderlich Dinger und keine Probleme mit Kälte. Kleinste Stufe der Griffheizung reicht dann völlig.
-
Wenn du bei den Temperaturen fahren willst gibt es nichts besseres als einen Thermoboy und ein paar Lenkerstulpen in Kombi mit Griffheizung.
-
Dass es zusätzlich zur Ölwanne einen Öltank gibt, in den das Öl erst mal aus der Ölwanne gepumpt wird, ist mir völlig neu. Das habe ich so noch nie gehört, was aber nichts heißen muss...
Seid ihr euch da sicher?
-
Bei @pip's Graphik muss ich unweigerlich an meinen alten Star LC24-10 Nadeldrucker und dessen Ausdrucken auf Endlospapier denken..... Lang, lang ist's her...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jo, so einen Ratterkasten hatte ich auch mal....
-
Ist im Allgemeinen einsehe interessantes Thema. ich schwelge auch immer zwischen Apple und MS hin und her und komm zu keiner vernunftsbasierten Entscheidung. vielleicht verschiebt einer de Admins das in ein neues Thema .
-
WOW, haben wollen! PN ist unterwegs, Danke!