Beiträge von Typhoon

    Hallo.


    Wie der Titel schon besagt, suche ich für meine AT SD06 Bj.19 einen Cameltoe-Seitenständer in Standardlänge.


    Natürlich könnte man auch direkt bei "camel-adv.com" bestellen, ich hab da allerdings schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen offiziellen Shops im Ausland (daher "gebranntes Kind").


    Bitte alles anbieten, danke.


    Gruß, Typhoon

    Wäre auch zu gern dabei, aber knapp 8-9 Stunden Fahrt (ohne Pausen) pro Ab- und Anreise mute ich mir als Anfänger erstmal noch nicht zu.
    Dazu muss die Hornhaut auf´m Poppes erst noch antrainiert werden ;)


    Zudem sind bei uns zu der Zeit Ferien, also haben die Kollegen mit Nachwuchs natürlich Priorität und da ich keinen Stammhalter oder -halterin mein Eigen nenne (zumindest keine von denen ich weiß... :whistle: ) steh ich leider hintenan.


    Euch natürlich trotzdem viel Spaß und vielleicht klappt´s ja ein anderes Jahr mal.


    Gruß
    Marcel