Beiträge von Typhoon

    Okay, da magst Du natürlich Recht haben!


    Ich habe mir jedoch besagte Wäsche zugelegt, was den Einstieg (bei schon schwitzenden Beinen) erleichtert und das eventuelle "Ankleben" der Klamotten und damit auch die Faltenbildung gut minimiert.


    Ich bitte um Berichtigung, aber juckt so eine Feinstrumpfhose nicht fürchterlich?

    Ich entsinne mich an meinen damaligen letzten Schultag, wo es bei uns Sitte war, verkleidet die Schule unsicher zu machen und ich ebenfalls bei ~30°C Mutters gute Strumphose trug...

    Ich hätte auch gleich Vaters Drahtbürste mitnehmen sollen, so extrem hat das überall gekribbelt.

    Später wurde mir von den anwesenden Damen der Tipp gegeben, ich solle mir doch das nächste Mal die Beine rasieren.

    Nichts für ungut, aber dafür bin ich echt nicht zu begeistern.


    Gruß, Typhoon

    Durch Zufall?! Aha... 8o

    Spaß beiseite, aber würde gute Funktionswäsche nicht den selben oder gar besseren Effekt bieten?

    Wird schwierig.


    Da ich selbst "nur" eine 1000 AT fahre und keinerlei Plan habe, ob die Farben identisch sind zur 1100er AS, fehlt mir quasi ein Vergleichsmuster.

    Zudem ist mir der Zugang zu diesem Bereich der Folien-Herstellung leider verwehrt.


    Aber ich werde mein Bestmögliches versuchen, eventuell über Kollegen oder dgl. mal an einen Farbfächer ranzukommen.


    Gruß, Typhoon

    Mein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.


    751 und 951 sind keine Farbcodes sondern die beiden Folientypen von Oracal. Zu beiden gibt es verschiedene Farbmuster. Das Blau könnte Azur oder Nachtblau sein.


    Im Internet gibt es für wenig Geld die Farbmuster, das lohnt sich auf jeden Fall.

    Kann ich zu 100% bestätigen!


    Ich arbeite in der Firma (Orafol GmbH), die diese Folien herstellt, allerdings in einem anderen Bereich (Nummernschild- und Verkehrszeichen-Folien).


    Gruß, Typhoon

    Ah okay.


    Wie schaut es denn da mit Zollgebühren etc. aus?


    Wie gesagt, ich bin da, abgesehen von 2 negativ verlaufenen Bestellungen in franz. Shops, noch relativ jungfräulich.


    Zudem kommt mir gerade die Frage; brauch der NICHT-OEM-Ständer eigentlich ´ne E-Nummer oder ABE?


    Gruß, Typhoon