Bilder vom Tage

  • #3.461

    Gestern mit meiner Island Truppe ein wenig TET Süd Holland gefahren.

    Als kleiner Ersatz da der Virus uns einen Strich durch die geplante Island Tour gemacht hat.

    Liegt direkt bei uns vor der Haustüre.

    Hab den Leithammel mit meiner ATAS gespielt und die BMW´s sind mir anstandslos gefolgt ^^


    Wetter war perfekt, richtig Glück gehabt.


    TET Wako Glider.jpg

  • #3.463

    Kann ich zu 100% bestätigen!


    Ich arbeite in der Firma (Orafol GmbH), die diese Folien herstellt, allerdings in einem anderen Bereich (Nummernschild- und Verkehrszeichen-Folien).


    Gruß, Typhoon

  • #3.464

    Wie lange hält dann die Folie am Unterfahrschutz ? Hätte mal nen umgebauten Hauptständer, der von Steinschlag vom Vorderrad immer in der Mitte blank war, egal was ich da drauf gepinselt hatte.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #3.465

    Hi,

    Kannst du herausfinden welches blau und welches rot zur ATAS 1100 passt?!

    Das wäre sehr hilfreich!


    Danke im Voraus,

    Varaudo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #3.466

    Wird schwierig.


    Da ich selbst "nur" eine 1000 AT fahre und keinerlei Plan habe, ob die Farben identisch sind zur 1100er AS, fehlt mir quasi ein Vergleichsmuster.

    Zudem ist mir der Zugang zu diesem Bereich der Folien-Herstellung leider verwehrt.


    Aber ich werde mein Bestmögliches versuchen, eventuell über Kollegen oder dgl. mal an einen Farbfächer ranzukommen.


    Gruß, Typhoon

  • #3.467

    Heute ein Tagestour von Bad Griesbach gestartet. Ins Donautal, nach Österreich über Donau und weiter in den südlichen Bayrischen Wald.

    Schön wars.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!