Bilder vom Tage

  • #3.451

    Es begann schon um sechs in der Muckibude, dabei sollte es einfach nur ein gemütliches Roll Out am Sonntag Morgen werden.

    Also ab ins nächste Seitental und beim daherrollen steht auf einmal dieser "pinkelnde Werner" im Vorgarten

    20200726_184532_autoscaled.jpg


    Da brachen auch bei mir alle Dämme und es wurde eine rasante MTB Tour über die Höhen

    20200726_221530_autoscaled.jpg


    und die Täler des Spessarts


    20200726_221614_autoscaled.jpg


    es folgte eine rasante Abfahrt auf einem Singeltrail zum Kinzigtal Stausee ohne Helm, dafür aber mit beswingter Musik im Ohr.


    20200726_184433_autoscaled.jpg



    Ach ja und natürlich trage ich auch unten drunter ohne mein Tricolörchen "tricolor"

    20200726_185913_autoscaled.jpg



    "Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.452

    Jürgen hast du die Unerbutz von "CUBE" zum E - Fahrrad geschenkt bekommen?:lachen::handgestures-thumbupleft:

    Sehr Geil:handgestures-thumbupright:


    Neidische Grüße :wboy:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.453

    heute früh habe ich den Unterfahrschutz foliert. Für die Kollegen die sich für die Folien interessiert haben hier die Muster mit Farbcod.

    In der Mitte werde ich vermutlich mal mit schwarzem GafaBand abkleben. das lässt sich schnell auswechseln wenn es nötig ist. In der Mitte habe ich oben Steinschlagfolie transparent darüber geklebt. Die schützt und lässt sich auch schnell und leicht austauschen.

    Als nächstes sind die Koffer und der Rest vom Topcase zu folieren.image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.454

    Da fehlt jetzt nur noch ne LED Beleuchtung im Unterfahrschutz. Und das Brettchen für'n Ständer iss auch allerliebst.

    😎

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #3.456

    Mein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.


    751 und 951 sind keine Farbcodes sondern die beiden Folientypen von Oracal. Zu beiden gibt es verschiedene Farbmuster. Das Blau könnte Azur oder Nachtblau sein.


    Im Internet gibt es für wenig Geld die Farbmuster, das lohnt sich auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Jetski ()

  • #3.457

    Du darfst dich ruhig öfter zum Schreiben reizen lassen.


    Dich zum Schreiben animierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.458

    Danke für die Info. Das ist wertvoll.


    Gruss

    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!