Schmerzen beim Fahren

  • #21

    .....Für diejenigen, welche mit Kleidung zu kämpfen haben, die permanent spannt/klebt....


    Also ich hab nen Knorpelschaden unter der Kniescheibe. D.h. Sobald die Hosenbeine durch abwinkeln der Knie auf selbige spannen, gehe ich durch die Decke.

    Blöderweise bei jedem ausstrecken der Beine und anschließendem abwinkeln bin ich gezwungen manuell die Spannung abzubauen.

    Im Sommer, wenn durch schwitzen alles klebt, isses am schlimmsten.

    Durch Zufall bin ich auf Nylon Strumpfhosen (von dem Mädels) gestoßen.

    Dadurch sind die Hosenbeine entkoppelt und können über die Haut gleiten.

    Egal dasses scheiße aussieht.....

  • #24

    Durch Zufall?! Aha... 8o

    Spaß beiseite, aber würde gute Funktionswäsche nicht den selben oder gar besseren Effekt bieten?

  • #26

    Okay, da magst Du natürlich Recht haben!


    Ich habe mir jedoch besagte Wäsche zugelegt, was den Einstieg (bei schon schwitzenden Beinen) erleichtert und das eventuelle "Ankleben" der Klamotten und damit auch die Faltenbildung gut minimiert.


    Ich bitte um Berichtigung, aber juckt so eine Feinstrumpfhose nicht fürchterlich?

    Ich entsinne mich an meinen damaligen letzten Schultag, wo es bei uns Sitte war, verkleidet die Schule unsicher zu machen und ich ebenfalls bei ~30°C Mutters gute Strumphose trug...

    Ich hätte auch gleich Vaters Drahtbürste mitnehmen sollen, so extrem hat das überall gekribbelt.

    Später wurde mir von den anwesenden Damen der Tipp gegeben, ich solle mir doch das nächste Mal die Beine rasieren.

    Nichts für ungut, aber dafür bin ich echt nicht zu begeistern.


    Gruß, Typhoon

  • #27

    Ich nutze seit Jahren die lange Coolmax Unterhose von Vanucci.

    Merkt man fast kaum und es klebt oder spannt nix mehr, ab 30° fahr ich nicht mehr ohne da viel angenehmer.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #28

    es gibt tatsächlich eng anliegende U Wäsche, in der man nicht schwitzt, und die Muskeln werden auch noch straff durchblutet gehalten und.....

    man sieht im Falle<3 eines Falles auch noch sexy :happy-cheerleadersmileyguy:aus, aber sie ist definitiv teuerer als Damenstrumpfhosen. Aber deutlich billiger als Damenunterwäsche:lachen:.


    Smooth and sexy Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #29

    Wichtig ist nach der Rasur eine pflegende Hautcreme. Am besten etwas mit Teebaumöl. Das wirkt der Pickelbildung vor und macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig. 8)


    OT:

    Ich habe jetzt mehrmals ausprobiert über die linke Fußraste aufzusteigen. Das funktioniert für mich. Keine Schmerzen mehr! :)

    Das habe ich bislang nicht gemacht, weil ich vermute dass der Seitenständer für diese Belastung (ich hab 100 kg) nicht ausgelegt ist und Schaden nehmen könnte. Ob das so ist wird die Erfahrung zeigen.

    Vielen Dank Euch allen für die Tips!

  • #30

    Na siehste!

    "Hier werden Sie geholfen";)

    Freut mich, daß du nun schmerzfrei fahren kannst :thumbup:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!