Schmerzen beim Fahren

  • #51

    Alles Übungssache....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #52

    Das mit dem auf dem Hauptständer „drehen“, das mußt Du mir mal erklären. Da ich keinen Hauptständer an der AT verbaut habe, kenne ich mich damit auch nicht aus.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #53

    Leicht seitlich auf ein Bein des Ständers ziehen und drehen. So stell ich mir das zumindest vor....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #54

    Bin mit meinen jetzt 69 Jahren noch nie mit dem Seitenständer unten aufgestiegen. Bin aber auch 1,92 groß, das hilft. Habe Arthrose in beiden Handgelenken und somit dauerhafte Schmerzen, aber so lange es auszuhalten ist wird Motorrad gefahren. Auch der Wechsel auf ein 100 Kg leichteres Motorrad hilft, im Alter.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #58

    Davon bleiben wir sicher alle nicht verschont. Da hilft nur Vernunft und sich die Dinge so einzugestehn, wie sie sind.

    Viagra fürs Mopped gibt es noch nicht. Oder vielleicht heisst das Iboprofen oder naja ich trau mich nicht es zu schreiben ....😎


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #59

    Leute, es geht doch nur ums aufsteigen und sonst nix.:angry-cussingargument: Ich bekomme mein rechtes Bein jedenfalls nicht ohne Probleme übern Sitz, wegen besagter Hüftop. Habe beim Sitzen aber beide Füße voll auf dem Boden. Also Sicherheit ist voll gegeben.

    Nix ist mit ,,,zu Alt. :angry-tappingfoot:

  • #60

    Ersteres, ja.

    Zweiteres, was ist das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!