-
-
-
-
-
#33 das Motorrad steht ja nicht nur auf dem Ständer, sondern auch noch auf zwei Rädern. Also nicht das gesamte Fahrergewicht wirkt auf den Ständer. Ausserdem wird der Ständer zum grösstenteil von oben belastet und nicht in einem 90 Grad Winkel. Je nach Beladung steige ich auch über die Raste auf
-
#34 .....Für diejenigen, welche mit Kleidung zu kämpfen haben.....
Durch Zufall bin ich auf Nylon Strumpfhosen (von dem Mädels) gestoßen.
Egal dasses scheiße aussieht.....
Nun, dem Fetisch bin ich bei andern auch schon mal begegnet. 😎 Ich kann dem aber nix abgewinnen.
Mal abgesehen davon, das jeder zum Arzt gehen sollte, wenn es irgend wo zwickt, meint Ihr , das ne AT unbedingt ein altersgerechtes Mopped ist ? Ich schreib ja immer von der Vorstufe zum Rollator, bin aber auch über 190.
Bin halt der Meinung, wenn man die Führe nur noch übern Seitenständer erklimmen kann, ist sie zu hoch, und man(n) hat die Sache nicht mehr wirklich im Griff.
Gruß
Claus
-
-
#35 Nun, dem Fetisch bin ich bei andern auch schon mal begegnet. 😎 Ich kann dem aber nix abgewinnen.
Mal abgesehen davon, das jeder zum Arzt gehen sollte, wenn es irgend wo zwickt, meint Ihr , das ne AT unbedingt ein altersgerechtes Mopped ist ? Ich schreib ja immer von der Vorstufe zum Rollator, bin aber auch über 190.
Bin halt der Meinung, wenn man die Führe nur noch übern Seitenständer erklimmen kann, ist sie zu hoch, und man(n) hat die Sache nicht mehr wirklich im Griff.
Gruß
Claus
Komm jetzt, mit Seitenständer auf Fussraste und hopp – ist easy peasy und elegant. Aber ich fahre ja auch DCT! Immer diese Selbstkasteiung, ist doch nicht nötig.
-
-
-
#37 Komm jetzt, mit Seitenständer auf Fussraste und hopp – ist easy peasy und elegant. Aber ich fahre ja auch DCT! Immer diese Selbstkasteiung, ist doch nicht nötig.
Also wenn's auf einmal nur noch so geht, kommt bei mir was flacheres ins Haus.
Gruß
Claus
-
#38 Mal abgesehen davon, das jeder zum Arzt gehen sollte
Alternative wäre das Motorradfahren ganz bleiben zu lassen.
Ein Arzt wird dir keine neuen, schmerzfreien Gelenke / Körper zaubern. Hab ich bereits versucht!
-
-
#39 Also wenn's auf einmal nur noch so geht, kommt bei mir was flacheres ins Haus
Und mit deinen langen Haxen reißt dann Furchen in Asphalt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!