Alles anzeigenNe AT, die blitzt und blinkt? Nen Geländefahrzeug muss auch danach aussehen.
😂 bei mir nur Tourer.
Alles anzeigenNe AT, die blitzt und blinkt? Nen Geländefahrzeug muss auch danach aussehen.
😂 bei mir nur Tourer.
Die AT ist bei mir ein Fahrzeug. Nicht wie meine Monster und den Buells die ich mal hatte. Da hat das Waschen auch schon mal gut 2 Stunden gedauert bis alles wieder picobello war. Nicht nur Hauptsraße putzen, sondern auch Nebenstraßen😂
Ich lasse die kurz abtropfen, grob mit einem Microfasertuch drüber und gut. Und wenn der Sitz trocken ist, fahre einmal ums Dorf um das Wasser aus den Ritzen zu bekommen. 20 Minuten bin ich mit Allem durch.
Moin, moin, ich habe so keine Flecken😉.
Ich fahre ende nächster Woche voll beladen mit meinem Sohn 2,5 Wochen los. Habe dann genug Zeit zum probieren😃. Fahre erst mit 2,25 und 2,8 los und dann mal gucken😉. Hatte jetzt mit Gepäck beim A41 auch leichtes pendeln, aber erst ab 5000km. Vorher war der ruhig.
Mein Augenmerk lag auch mehr auf den Multijet.😉
Moin, nenne es wie du willst aber es gibt keine Wasserflecken und im Bügeleisen darf man das auch verwenden😂https://www.hausjournal.net/trockner-destilliertes-wasser
Aus unserem Kondenstrockner. Im Winter sammel ich das im Faß. Für die 3-4 mal im Jahr reicht das.😃
Moin, moin, ich benutze den Gloria Multijet. Der hat max. 25 bar und kann das Wasser auch selber ansaugen. Schönen Snow foam drauf, einwirken lassen und mit einem Schwamm etwas nachhelfen und mit destilliertes Wasser abspülen. Für den normalen Alltagsdreck👍.