Moin, moin, viel Spaß!
Beiträge von Stezze
-
-
Ok🤔. Ich informiere mich in Kärnten bei unserem Wirt nochmal. In der Familie fahren fast alle Motorrad. Aber danke für die Tipps.
-
Ist notiert, danke👍.
-
Erst Richtung Vogesen, Schwarzwald, Bodensee, Bayern, Österreich. In Kärnten sind wir dann länger vor Ort und von da aus noch ein bisschen Italien und Slowenien. Anfang August geht es dann wieder langsam zurück.
-
Mache ich auf jeden Fall. Kriege da so einiges zusammen in den nächsten Wochen. Komme Samstag auch an Daaden dran vorbei😉.
-
Der muss nächste Woche gleich auf große Reise😀
-
Welchen Reifen hattest du vorher?
Wieviel km waren auf dem schon drauf?
Einen direkten Vergkeich wirst nicht bekommen, dein neuer Reifen sollte im Idealfall alles besser machen als dein abgefahrener.
Den 21er vorne merkt man eigentlich immer, dat soll auch so, wenig Aufstellmoment beim Bremsen in die Kurven und grandiose Radführung im Gelände im vergl. zum 17er.
Dafür nicht so handlich und präzise auf der Straße aber völlig ausreichend😂
Lass dem Reifen noch etwas Zeit, der wird schon😅
Ich hatte den A41 ( 5800 km Laufleistung) drauf und bei dem hatte ich das Vorderrad so deutlich nicht gespürt. Ist aber kein Problem, da gewöhne ich mich schnell dran. Bin da nicht so empfindlich🤣. Und das ist auch nur der erste Eindruck.
-
Moin, moin, erster Eindruck: ist etwas unhandlicher( man merkt jetzt das 21“ Vorderrad) aber kein Problem. Gripp ab den ersten Meter und auch im Nassen. Erstmal super Eindruck. Nächsten Samstag gehts los, dann muss er zeigen was er kann😃.
VG Stezze
-
Moin, moin, ich bin auch mal gespannt was die Laufleistung angeht. Der Freundliche hat mir nahegelegt, das ich mir schon einen neuen Satz für Mitte August bestellen soll🤣.
-
Nein, wir waren Pfingsten 2500 km unterwegs und auf dem Rückweg ab ca. 5000 km, fing der Bridgestone an. Bin sonst eigentlich gut zufrieden mit dem Fahrwerk. Von bummeln bis zügig ist alles ok. Auch mit Gepäck.