Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

der A41 fällt auch fast von alleine in die Kurven, das könnte beim Conti tatsächlich etwas anders sein. Hab den A41 gerade deswegen gerne gefahren. Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung so wie du es schon beschrieben hast.

Kannst ja nach dem Einfahren nochmal berichten, bin schon gespannt wie er dir dan liegt.

Der muss nächste Woche gleich auf große Reise😀

Mache ich auf jeden Fall. Kriege da so einiges zusammen in den nächsten Wochen. Komme Samstag auch an Daaden dran vorbei😉.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stezze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Erst Richtung Vogesen, Schwarzwald, Bodensee, Bayern, Österreich. In Kärnten sind wir dann länger vor Ort und von da aus noch ein bisschen Italien und Slowenien. Anfang August geht es dann wieder langsam zurück.

Cool,

wird eine schöne Tour.

In SLO unbeding der Vrsic, Prisojnic und den Mangart fahren👍😅

Vrsic halte ich nur mehr für eine Plackerei ... zumindest die Nordrampe. Viele Radfahrer, dazwischen Wohnmobile. Dazwischen fshren die PKW Slalom und zwischen allen Dreien die Motorradler ... und in den Kehren das inzwischen stark verworfene Kopfsteinpflaster ... Spass sieht für mich anders aus. Wenn schon, dann unbedingt von einem Wochenende fernhalten ... wobei, in den Ferien wird da unter der Woche nicht viel Unterschied sein. Aus diesen Gründen sollte man auch die Region Bled/Bohinjsko Jezero meiden.

Da muss ich dir recht geben,

in der Hauptferienzeit und Wochenenden kann es schon mal zu engpässen kommen. Aber gerade diese Kehren sind was besonders und machen den Charme

aus. Mit 200PS und 17Zoll macht es keinen Spass aber mit der AT ist es ein Genuss.

Finde ich nicht! Weder mit der CRF, noch mit der 990 ADV.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!