Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #331

    Welchen Reifen hattest du vorher?

    Wieviel km waren auf dem schon drauf?


    Einen direkten Vergkeich wirst nicht bekommen, dein neuer Reifen sollte im Idealfall alles besser machen als dein abgefahrener.

    Den 21er vorne merkt man eigentlich immer, dat soll auch so, wenig Aufstellmoment beim Bremsen in die Kurven und grandiose Radführung im Gelände im vergl. zum 17er.

    Dafür nicht so handlich und präzise auf der Straße aber völlig ausreichend😂


    Lass dem Reifen noch etwas Zeit, der wird schon😅

  • #332

    13.000

    Wow


    Das ist viel

  • #333

    Ich hatte den A41 ( 5800 km Laufleistung) drauf und bei dem hatte ich das Vorderrad so deutlich nicht gespürt. Ist aber kein Problem, da gewöhne ich mich schnell dran. Bin da nicht so empfindlich🤣. Und das ist auch nur der erste Eindruck;).

  • #334

    der A41 fällt auch fast von alleine in die Kurven, das könnte beim Conti tatsächlich etwas anders sein. Hab den A41 gerade deswegen gerne gefahren. Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung so wie du es schon beschrieben hast.

    Kannst ja nach dem Einfahren nochmal berichten, bin schon gespannt wie er dir dan liegt.

  • #338

    Erst Richtung Vogesen, Schwarzwald, Bodensee, Bayern, Österreich. In Kärnten sind wir dann länger vor Ort und von da aus noch ein bisschen Italien und Slowenien. Anfang August geht es dann wieder langsam zurück.

  • #339

    Cool,

    wird eine schöne Tour.

    In SLO unbeding der Vrsic, Prisojnic und den Mangart fahren👍😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!