Ich kann das auf dem Foto nicht richtig erkennen. Aber ja da liegt er irgendwo und ja es ist ab Werk ein dummy Stecker drauf.
Beiträge von Schneereiter
-
-
Zum Punkt 2.... Warum ist das einfacher? Ich hab vorn eh alles ab. 😁
Stimmt, für die Steckdose musst du ja eh da dran. Ich war gedanklich noch beim (nur) Einbau der Griffheizung. Ziehe meine Aussage also zurück
-
Du meinst den 2-poligen hinter der linken Verkleidung ? So einen hätte ich noch da.
Aber meine Empfehlung wäre immer noch zu dem 6-poligen unter Sozius Sitzbank zu verkabeln. Das ist deutlich einfacher zu realisieren.
-
Taugen die was bezüglich der Heizleistung? Muss ich beim Gasgriff der 2018er AT irgendwas beachten oder nacharbeiten? Optisch würden mir die schon mal zusagen 👍😊
Die sind top. Auf der höchsten Stufe kann man vermutlich Spiegeleier machen
-
-
Daytona mit integriertem Bedienteil. Kein hässliches extra Kästchen oder klobigen Schalter.
Nur mit dicken Handschuhen braucht es etwas Übung den kleinen Schalter richtig zu treffen.
https://daytona-europe.com/de/…nes-ende-88640-88640.html
-
Hallo Gemeinde.
Eine Frage an die Spezialisten.
Kann man eine Griffheizung bei der 2018er AT am 4poligen Stecker anschließen und über die Elektronik steuern oder gibt es für die original Griffheizung extra verlegte Stecker?
Wäre für eine Hilfestellung dankbar.
Ja, kann man dort anschließen, Einfacher zu erreichen ist allerdings der Stecker unter der Sitzbank
Was verstehst du unter "über die Elektronik steuern" ? Die Steuerung steckt im Griff der Griffheizung. (zumindest wenn wir über Zubehörheizungen reden)
Ja es gibt natürlich extra Stecker für die Griffheizung. Aber das ist im Vergleich zum Anschluß an den Zubehörstecker eine echte Aktion ...
https://www.access-honda.com/u…%BA%D1%86%D0%B8%D1%8F.pdf
und wenn du wiederum eine original Honda Heizung verbauen willst, musst du wohl genau so vorgehen.
-
Biete für die CRF 1100 den 8-poligen Stecker als Komplettset. Zum Anschluß an den entsprechenden Stecker unter der Fahrersitzbank. Eigentlich zum Anschluß einer Alarmanlage gedacht lässt sich so einfach Dauerplus, Zündungsplus und Masse abgreifen. 6,50€ plus 2,50€ D-Versand. Bei Interesse bitte PN.
-
Ich denke der ADAC erklärt das Ganze ganz gut und ausführlich:
-
Das hatte ich noch vergessen
Es ist wirklich wichtig Preisvergleiche zu machen ,alles Honda Vertragshändler Angebote:
In Düsseldorf 390 € , Ratingen 350€, Solingen 224€ .
Bleibt die Frage was da verbaut wurde. Und was die anderen verbaut hätten. Der Preisunterschied wird wohl nicht (nur?) der berechnete Arbeitslohn sein ?