Sehr professionell gemacht !
Was ich mich frage: Ist das auch bei einer AT von 2019 baugleich ?
Sehr professionell gemacht !
Was ich mich frage: Ist das auch bei einer AT von 2019 baugleich ?
Alles anzeigenAuch die Traegersysteme von Bumot, Heavy Duties und Touratech stuetzen sich oben an den original Kofferaufnahmen ab.
Stimmt zumindest bei dem Träger von Heavy Duties nicht. Die werden innen verschraubt und nicht außen eingehangen. Zumindest in der Einbauanleitung die ich von denen habe. (Pdf kann ich per Mail schicken wenn Interesse besteht.)
In meinen Augen haben die das stabilste System.
petec Profilgummikleber da Leihgabe meines freundlichen HH um die Ecke. Pattex geht aber bestimmt genauso gut.
Isopropanol Alkohol unter die alten Griffe mit einer kleinen Spritze reinspritzen wirkt Wunder.
Habe die beiden Neuen dann wieder verklebt.
Hallo, ich kann zwar nur von einem Sturz mit den original Kunststoffkoffern berichte. Aber dabei hat es mir ganz schön das Heck zerstört. Die Halter an dem Koffer sind heil geblieben. Das Heckteil ist auseinandergerissen so dass der Koffer weggeflogen ist. Mit Hilfe von Metallschellen und Spanngurten ging es aber trotzdem weiter. ( Und zum Glück hat die Vollkasko dann später wieder für den Neuwertigen Zustand gesorgt. ) Will sagen: Träger mit andern Befestigungspunkten wie Bumot oder Heavy Duties halten bestimmt mehr aus. Wenn dann nicht nachher das ganze Heck krumm 🤔
Ich kann die empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/Pannie…-AFRICA-TWIN/182668093900
Hatte vorher die von Louis, diese hier passen deutlich besser.
(Kommen aus GB, keine Ahnung ob da ab 01.01. Zoll anfällt )
Wenn der Link nicht geht nach Pannier-liner-bags-inner-bags-luggage-bags-to-fit-HONDA-AFRICA-TWIN bei ebay suchen
Genau. Wenn die Scheibe aber dort unten nicht mehr richtg durchsichtig wäre, würde ich das auch nicht mehr sehen.
Alles anzeigenWas mich stört ist, dass man die Scheibe abbauen muss, wenn man sie richtig reinigen will.
Das ist jetzt zwar etwas OT, aber der nicht erreichbare Teil der Scheibe bzw. der Dreck dahinter ärgert mich auch.
Hat schon mal jemand versucht den unteren Teil der Scheibe mit Sprüh-Tönungsfolie undurchsichtig zu machen ?