und im Dorfladen gab es :
6D3E5B2C-47AC-4897-AFF6-3DB97B8684E7.jpeg.jpg
Beiträge von Rüttel
-
-
Alles anzeigen
...vermute ich auch stark.
-
und wenn nix mehr hilft einfach 3km weiterfahren

-
... gefällt mir erst mal recht gut

Erinnert an die alte AT und seitlich an die Super Tenere .
Ob es endgültig 202kg werden bleibt abzuwarten, bisher hat es noch keiner geschafft das angestrebte Gewicht zu halten.
Und der Preis ... ?! Na warten wirs ab.
Auf jeden Fall interessant

-
Der MAA war bis Anfang dieser Woche bei einigen Großhändlern lieferbar . Im Moment sieht es aber wieder mau aus.
Ich hatte selbst überlegt einen Satz zu bestellen, möchte aber doch lieber den Pirelle Rally STR oder Dunlop TM Mission( beide z.Zt. schlecht oder nicht lieferbar).
P.S.: wieso sollte der MAA länger halten als der Bridgestone A41
, der A41hällt doch schon echt lang -
Alles anzeigen
Die Frage ist immer, aus welcher Situation kommt man und was erwartet einen.
Wenn man sich monatelang auf ein Abenteuer vorbereiten kann und dann Alaska, die Sahara und den Südpol durchquert ist das anders, als wenn man mit dem Flugzeug über dem Urwald abstürzt und sich als einzige Überlebende durchschlagen muss. Wieder anders sind Fernsehproduktionen zu bewerten, wo Leute nackich irgendwo hin gebracht werden, ein Kamerateam und ein Sanitäter jedoch immer daneben stehen (naked survival). Man muss nicht alles glauben, was im TV gezeigt wird.
So ist es.
... die Psyche spielt hier eine entscheidende Rolle. Alle Protagonisten wissen wann Schluss ist und im Notfall ist immer jemand da oder zumindest erreichbar.
-
.... ich selbst habe es noch nicht geschafft mehr als Teil eins zu schauen und bin daher verwundert wie einige hier die ganze Serie beurteilen wollen, obwohl sie sie ja gar nicht anschauen / angeschaut haben
.Vielleicht finde ich's ja auch nicht toll, aber dafür muss ich erstmal mehr als das Intro angesehen haben.
Erinnert mich doch sehr an das "Bildzeitungssyndrom"
: keiner liest sie
, aber jeder weiß´was drin stehtOder sind es doch nur Vorurteile.
Geschmack; na klar, jeder wie er's mag.

-
Bin ehrlich gesagt erst durch dich drauf aufmerksam geworden.
Hab mir darauf hin gleich Teil 1 angesehen uuuund...
Ich werd auf jeden Fall weiterschauen... .
P.S.: aus eigener Erfahrung, Schlafmangel und frieren sind am schlimmsten...
-
Alles anzeigen
Schreibe Ralf an der wird dir Kontakt zu Uwe herstellen!!! Ralf aus dem Orga Team
Lg
Danke für deinen Tip

Aber hab schon geschrieben, er macht z.zt. keine AT's mehr

-
Bin noch auf der Suche.
Wenn also jemand eine Holz AT, mögl. die Variante mit Fahrer, abzugeben hat ... .
Sehr gern ...
Grüße Matze