Beiträge von Rüttel
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... ich lese hier immer von Felgen
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Meint ihr nun Räder oder Felgen
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Mal ganz ehrlich. Wer kauft denn gebrauchte Ketten für sein Motorrad ?
... hätte noch ein paar Liter gebrauchtes Motoröl, gaaanz günstig
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Herrlichen Glühstrumpf
LG Rüttel
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nö. Habs auch nur gegooggooöogogelt
Also wer weiß näheres ?
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Regional natural park of verdon
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Hi Iceman,
den MT90 hatte ich Jahre lang auf der LC8 (VA+HA)
Bin ihn gern gefahren und finde ihn im direkten Vergleich zum K60 Scout besser. Der Scout hält aber wesentlich länger.
Bei Nässe etwas vorsichtig sein.
Der MT90 ist von der Entstehung eigentlich schon etwas älter (ist ein TKC 80 aber auch) und wurde seinerzeit in Kooperation mit KTM
für die 950er LC8 Adventure als Erstausrüstung entwickelt.
Der hintere hat bei mir zwischen 5000 und 7000km gehalten, der vordere etwa 10000.
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rein raus raus rein 20210812_131546_autoscaled.jpg
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... dachte eigentlich das Thema hat sich erledigt und die welche X-Ring Verluste hatten, hätten diese mit aggressiver Chemi oder Bürsten wie Kettenmax u. Co. selbt kaputt gepflegt.
Habe gerade mal 7000 km runter und am Morgen nach einer Regenfahrt die Kette auf ausreichend Restschmierung (da war noch satt drauf) kontrolliert und was muss ich da sehen
´´´´´ .
Durch die leichte Rostverfärbung (sonst wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen) .... Da fehlt doch tatsächlich ein Ring.
Es ist bisher der Einzige. Ich find es zum
. Auf KTM mit DID nie nie nie einen Ring verloren. Auf zig zehntausend km nicht.
Ich verwende keine Reiniger und auch keine Bürsten oder so'n Zeug und trotzdem.
Fazit: mal wieder Erstaurüsterschrott , siehe auch Speichen, Reifen usw.
P.S.: evtl. mach ich da ein Nietschloss rein oder schmiere die Stelle besonders aufmerksam und fahre so weiter
Was sagten den eure Händler Garantietechnisch zu den Fällen