Beiträge von Rüttel
-
-
Alles anzeigen
? 🤔🤔
... na die Schwalbe (saharagelb) hinten recht in deiner Garage
.War aber nur als Spaß gedacht

-
O.T. ich nehm die KR51

-
Alles anzeigen
... richtiges Blinken (anstatt hupen)
... da hab ich immer noch Probleme
, bin ich jetzt ein Huplegastheniker und kann ich trotzdem vielleicht mit Attest vom Hupendoctor (nein, nicht der gewisse Chirurg
) trotzdem an die Uni ? -
... hatte seiner Zeit scho den Dr.BIG
.Wird der angerechnet

-
... und mal am Rande. Nur weil's orginal ist muss es noch lange nicht gut sein (kann aber).
siehe Rostspeichen, X-Ring verlierende Ketten, Erstbereifung usw.
-
-
... vielen Dank an euch.

Davon lebt ein Forum

und sollten wir uns (was ich stark hoffe) irgendwann mal treffen, ist es mir eine Freude einen auszugeben

Dann werd ich wohl das Ritzel drehen und Kette tauschen. Oder auch kpl. tauschen (bei 9.5tkm
)Schon merkwürdig , dass einige Garantieersatz erhalten und andere frech abgefrühstückt werden. Habe das Forum mal durchforscht und die Kettenproblematik ist gar nicht so selten.
Interessant wäre mal zu wissen welche Ketten verbaut wurden. Bei mir eine D.I.D.HV3 . Diese Kette ist auf dem Markt völlig unüblich und wenn man denn wollte eigentlich kaum zu bekommen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier mal wieder billig kalkuliert wurde (ist ja nix neues) . Über die ZVM-X von D.I.D. wiederum kann ich nur Gutes berichten aber das sprengt hier den Rahmen.
Schaut doch mal auf eure Ketten was da so verbaut wurde, wäre schon interessant ob es nur Qualitätsausreißer sind oder generell Müll.
Grüße Rüttel
-
... sieht zu mindest ganz danach aus

-
... das wäre super
. Wenn du hast, könntest du auch beim Kettenrad mal nachschauen
.Merci