Beiträge von Rüttel

... gefällt mir erst mal recht gut :zwinker::handgestures-thumbupright:

Erinnert an die alte AT und seitlich an die Super Tenere .

Ob es endgültig 202kg werden bleibt abzuwarten, bisher hat es noch keiner geschafft das angestrebte Gewicht zu halten.

Und der Preis ... ?! Na warten wirs ab.

Auf jeden Fall interessant :handgestures-thumbupright:

Der MAA war bis Anfang dieser Woche bei einigen Großhändlern lieferbar . Im Moment sieht es aber wieder mau aus.

Ich hatte selbst überlegt einen Satz zu bestellen, möchte aber doch lieber den Pirelle Rally STR oder Dunlop TM Mission( beide z.Zt. schlecht oder nicht lieferbar).

P.S.: wieso sollte der MAA länger halten als der Bridgestone A41 :think: , der A41hällt doch schon echt lang

So ist es.

... die Psyche spielt hier eine entscheidende Rolle. Alle Protagonisten wissen wann Schluss ist und im Notfall ist immer jemand da oder zumindest erreichbar.

.... ich selbst habe es noch nicht geschafft mehr als Teil eins zu schauen und bin daher verwundert wie einige hier die ganze Serie beurteilen wollen, obwohl sie sie ja gar nicht anschauen / angeschaut haben:think:.

Vielleicht finde ich's ja auch nicht toll, aber dafür muss ich erstmal mehr als das Intro angesehen haben.

Erinnert mich doch sehr an das "Bildzeitungssyndrom":zwinker: : keiner liest sie:snooty:, aber jeder weiß´was drin steht

Oder sind es doch nur Vorurteile.

Geschmack; na klar, jeder wie er's mag. :handgestures-thumbupleft: