Beiträge von Rüttel
-
-
... obwohl wir heuer eine tolle Tour durch den Harz und Kyffhäuser gemacht haben.
Hier mein Bild zum Thema Bild des Tages.
Die Eier haben Papa und die Jungs nat. selbst gefärbt
-
-
... hab dein Moppi heute stehen sehen.
Schick
-
... bin morgen auch in EF (beim Zahnarzt ).
Wann bist du denn beim Schlieter ? Vielleicht komm ich mal kurz rum. Wollte wahrscheinlich mit der AT fahren.
Ansonsten Gute Besserung für deine AT, hoffentlich finden die gleich 'was !
-
...
.das mit der Motorbrense empfinde ich eher umgekehrt. Je mehr Motorbremse desto ruckeliger. Fahre i.d.R. im User Modus mit 1 2 1 und schon im Gravel mit nur EB 3 merke ich eine Zunahme des Lastwechselruckens.
-
... so kompliziert war das nicht . Leicht anschleifen, mit 1000 Nassschleipapier.
Universalgrundierung für schwierige Untergründe. Anschließend habe ich noch mal etwas angeschliffen ( waren zwei Staubeinschlüsse drin,sonst wäre es nicht nötig gewesen) und anschließend mit hochwertigem Mattschwarz-Spray drüber (hatte hier Dupli "Platinum" verwendet, weil es eine hohe Pikmentierung hat und daher sehr gut deckt). Eigentlich fertig,
wäre das Blech nicht runter gefallen und dadurch ein paar Macken entstanden.
Deshalb der seidenmatt Klarlack, aber gleich als 2K Variante.
Grüße und viel Erfolg beim Ausprobieren
-
Jo
.
Sollteaber eigentlich matter werden.
Habe aber noch mit einem 2K Mattklarlack übergelack ...
-
20200405_143649_autoscaled.jpg... mal auf'm Kyffhäuser nachgeschaut ob die Raben noch fliegen
-
... auch grad erledigt.
Ging besser als gedacht
,
hatte im Vorfeld schon Bamme,l weil es einigen hier wohl etwas schwerer gefallen ist.
War in 10 min erledigt (vielleicht auch weil ich sonst viel Fahrrad schraube und da geht's manchmal auch etwas tricki zu
)
Schönes WE
Grüße Rüttel