... also nimm einfach die Teilenummer von meinem Foto, die haben jedenfalls hervorragend gepasst (außer besagter Splinte)
jedenfalls bei mir Modell2019 SD06
Beiträge von Rüttel
-
-
... jo
-
... habe nun die Teile von H+B montiert. Ging einfach und passte soweit spannungsfrei.
Was mir nicht gefällt; der linke Schutz stößt bei vollem Lenkeinschlag (nach rechts) an der Verkleidung an.
Habe alles nochmals gelöst und hin und her... , bleibt so .
Jörg: bei dir auch so ?
Im übrigen sind die mitgelieferten 5er ISK- Schrauben auch nicht grad toll,die halten ja kaum dem vorgeschriebenen Drehmoment stand,
hier gibt's Besseres.Werde mir nochmal die Touratech GD anschauen (hab sie bestellt) aber bei den befürchte ich, dass Selbige aufgrund der etwas merkwürdigen Befestigung am Lenkerende auch nicht sonderlich stabil sind .
Hat einer von euch die Touratech verbaut ?P.S.: schade, dass das Forum Bilder nicht automatisch runterrechnet , man könnte sonst schnell mal Bildchen vom Handy aus dazumachen...
-
... einfache effektive Lösungen find ich immer toll.
Darum -
-
Hallo in die Runde,
nachdem mir irgendwie nix so richtig gefallen hat,
wollte ich schon selbst tätig werden und mir (wie schon an
meiner LC selbst aus den org. Rasten etwas Besseres fertigen.
Nun bin ich aber bei Honda orginal fündig geworden und das ist genau das Richtige, jedenfalls für mich.
Fragt mich nicht nach dem Preis, da müsst ihr selbst verhandeln, aber unter Hundert sollte gehen.
Passung sehr gut.
Montage sehr einfach.
Nur die neuen mitgelieferten Splinte würde ich nicht empfehlen, sind zu klein. -
...das sind Probleme
mir reicht der ganze Firlefanz schon im Auto, da kommt man kaum noch dazu auf die Straße zu schauen und jetzt auch noch am Moped
NEIN DANKE
aber wer drauf steht, soll seinen Spaß haben -
Der Varatipp war gut .
Da hat's gleich bei mir geklingelt und anschließend beim ehemaligen Hondaschlosser-Kumpel .
Etwas gekramt und schwups drei von den "qualitätiv hochwertigen" Schlüsseln 22/24/27 gefunden und das für lau .
Das Zeug taugt nicht viel, aber für den Notfall in Mitteleuropa funktioniert es. Eine Verlängerung muss ich mir noch zurecht schmieden aber das ist pillepalle.
Wenn's in echtes Gemüse geht (oder dort hin wo garantiert keins mehr wächst) sollte man dann auch echtes Werkzeug mitnehmen. -
In der Bucht ...
-
... könnte sein
Ist ja auch aus Alu und sicher nicht für den täglichen Gebrauch gedacht.
Aber gerade für Unterwegs eine Überlegung wert, schon aus Platz und Gewichtsgründen.