... oder das vom Chucki (siehe Humor)
Beiträge von Rüttel
-
-
-
.... war heute mit familienangehörigem
Luft schnappen 😉😊
-
Hi Stefano,
mach mir doch mal ein Angebot für die Vlad-Verstärkung .
Muss aber für die SD06 (ab2018) Modelle sein , wenn du noch eine SD04 hattest dann passt das leider nicht.
Grüße Rüttel
-
... die zweite Zahl (also 80 bzw.90) gibt die Höhe in Prozent zur Reifenbreite an.
Also ist bei gleicher Reifenbreite (120) der 90er höher als der 80er.
Auf die Felge passt er def. . Aber ob du ihn fahren darfst und ob er bei vollem Eintauchen des Hinterrades nicht irgendwo schleift steht auf einem anderen Papier.
Grüße Rüttel
-
... bitte nicht beleidigt sein und auch nicht persönlich nehmen
!
Aber für mich als alten KTMler (Und daher nehme ich mir die Frechheit auch raus)
sind die neuen Adventure Modelle technisch sicher top, aber optisch (und das ist sicher subjektiv) einfach nur noch
grotten hässlich
.
Sorry, aber das war der Hauptgrund zu Honda zu wechseln.
Nochmals, ist nicht böse gemeint, musste aber mal raus.
-
... ich hatte seinerzeit ein ganz ähnliches Teil an meiner 950erLC8 nachgerüstet. Da war es nur etwas einfacher weil schon 4 Gewinde
in der Gabelbrücke vorhanden waren.
Gebracht hat es dort vor allem weniger Gematze bei Regenfahrten. Übrigens haben sich nach ca.16 Jahren (das Teil war nicht ganz so lange dran) erschreckend viele Minikrater von gaaanz harten Insekten oder eben auch Steinen gezeigt.
-
wo kann ich bestellen
-
-
Hallo in die Runde ,
ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung.
Fasse mich kurz:
Die ersten 300 km sind abgespult, soweit alles gut und Moped macht echt Spaß
außer Zugdämpfung Federbein
Grundeinstellung inkl. Durchhang(Negativfederweg) sind eingestellt und waren auch vom Standard her recht nah dran. (allerdings an der Gabel auch nicht synchron, die Körnerpunkte stimmten nicht und leicht verspannt war sie auch
)
Gabel
Zugdämfung 3 Klicks härter als org.
Druckstufe org.
FVS org.
(Wäre aber auch im org. Setup gut fahrbar gewesen)
Federbein (keilt m org. Setup aus wie ein junger Hengst, deshalb s.u.)
Zugst. 5 Klicks härter als org.
Druckstufe org.
FVS 9 Klicks von weich
es handelt sich um ein 2019er normale AT
Fahrer mit Klamotten ca.88kg
kann jemand diese Einstellung bestätigen, oder hat andere fundierte Werte ?
Ist das Fahrwerk der SD06 identisch mit dem der SD04 ?
Vielen Dank schon mal für die Tipps !
Grüße Rüttel
P.S. : Bedienungsanleitung ist insbesondere beim Thema Federvorspannung völlig gagga, wenn saß ein Anfänger liest, gute Nacht Marie ( ist wahrscheinlich per Google 5mal hin und her übersetzt
)
Sorry, aber da war die KTM Anleitung um Welten besser.