Beiträge von Rüttel
-
-
… schon seit Jahren (auch meine Kumpels)
bin mit der LC8 ca. 30000 km mit einem Kettensatz gefahren (der war aber nie ganz am Ende, wurde nur vorsorglich getauscht)
https://www.motul.com/de/de/products/c2-chain-lube-road--2
Grüße Rüttel
-
… ist verkauft.
Kann geschlossen werden, danke .
-
Wenig genutztes, sehr gut erhaltenes
Ctek Ladegerät für Nass-, AGM-, GEL Batterien.
Direktanschlussadapter und extra Antirutschsturzschutz Hülle sind ebenfalls dabei.
Verkaufe es weil mein neues Motorrad eine Lithium-Batterie hat und ich es dafür leider nicht verwenden kann.49,- (für Forum inkl. Versand)
-
... hübsch anzusehen ist er jedenfalls
-
Hallo Marc ,
... hätte gern den hinteren ( unter Sitzbank). Zum basteln einer Ladeverbindung für die Batterie.
Hast du so etwas gleich fertig mit Zagarettenanzünderdose mit Deckel
?
-
... schickes Moped
Schade drum
und wenn ich nicht erst eine 2019er gekauft hätte , wäre die genau richtig gewesen
-
Hallo Klaus,
,
herzlichen Glückwunsch zur neuen AT
.
Eine Frage hätt ich noch; welche Reifen waren org. drauf
Grüße Rüttel
-
Rad schräg verbaut
?
-
Hallo in die Runde ,
ich möchte euch heute meine finale Lösung für die TT Handprotektoren zeigen.
Jetzt ist es so fest wie es soll, und so flexibel wie nötig.
Die Lenkerinnengewichte sind wieder im Lenker aber mit Innengewinde M4 versehen und am Ende mit Schrumpfschlauch überzogen um ein Scheuern im Lenker zu verhindern.
Als Adapter habe ich mich bewusst für ein Teil aus Stahl und nicht aus Alu entschieden, da die org. Lenkeraußengewinde wegfallen und ich in etwa die gleiche Masse außen am Lenker haben wollte.
Als Basis dienten zwei Ölablassschrauben (Suzuki/Fiat) welche bereits M18 ×1.5 Außengewinde hätten. Dann Kernloch gebohrt (schön vorsichtig, soll ja mittig werden
)M8 Innengewinde eingeschnitten, Außenfläche aufgerändelt um Verdrehen zu erschweren. Zwei Hülsen vom Acerbis Rally und schon passt es. Es sei noch draufhingewießen, dass diese Variante nur ohne DCT funktioniert. Der Hebel der Feststellbremse steht dafür zu weit ab.