Beiträge von free-sky

    Frage zum hinteren Systemstecker (bevor ich alles auseinanderbaue und dann fehlt wieder was...):
    Was für Terminals kommen da rein? Was ist das für ein Stecker, bitte?

    Ich habe mir eine USB-Dose gekauft, die passt vorne links in das schon beschriebene Loch mit der Gummitülle.

    Aber wenn ich mir den Aufwand angucke, um an den vorderen Stecker ranzukommen... AUTSCH!

    Dann lieber bisschen Kaber unterm Tank durchführen oder aber links unterhalb.


    Danke im Voraus.

    Ob jemand ein Topcase benutzt, ist jedermanns eigene Angelegenheit.


    Ich war mit Ehefrau und viel Gepäck mit meiner alten SevenFifty 2010 in Italien im Urlaub.
    2 GIVI 45l Seitenkoffer und ein 55l Maxia Topcase, zusammen also 145l Stauraum.
    War prima, Maschine hat gut auf der Strasse gelegen.
    Wenn sowieso 2 Personen auf der Maschine sitzen, kann man den Einfluss des TC vernachlässigen (Seitenwind, Gewichtsverteilung, Schwerpunkt).
    Aber man hat eben MEGA Platz.
    Auch für 2 Helme im TC.
    Und wenn es nicht gebraucht wird, nimmt man es einfach ab.


    Ich habe für meine AT die Original Seitenkoffer, jetzt suche ich auch nach einem TC, von daher finde ich diesen Thread für mich sehr interessant.
    Danke für die guten Tipps!