Beiträge von Burgi

    Moin!


    Habe mich gestern mit der Kopplung meines Handy beschäftigt, war aber leider zum Teil erfolgreich. Musik kann ich über das Display steuern. Aber beim Telefon macht es garnichts, obwohl es angezeigt wird. Hatte es schon mal gelöscht und neu verbunden. Leider auch erfolglos. Hätte vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß Burgi

    Nachdem ich nun die hintere Sitzbank abgeschraubt habe um festzustellen, dass da keine Alarmanlage verbaut ist. :think:


    Zündung aktiviert, gewackelt wieder gepiept. :think:


    Ich dachte das gibts doch gar nicht!


    Und dann beim Rundgang sah ich das " Problem" ! :o


    Da das nicht angemeldete Motorrad zwar in einer geschlossenen Doppelgarage steht habe ich bei Lieferung ein Alarmbremsscheibenschloss von Abus in die hintere Scheibe angebracht und wohl aktiviert.


    Leider scheine ich mit 55 schon Alzheimer zu bekommen, da ich es völlig ausgeblendet hatte! :lol:


    Zu meiner Verteidigung ist nur zu sagen, dass ich normalerweise meine Motorräder in der Garage nicht abschließe! :D


    Ich wünsche euch ein erholsames Weihnachtsfest!


    Gruß Burgi

    Interessant ist nur, ich habe nix dazu geordert, sie hat 0km. Steht aber auch nix im Handbuch. Wenn sie piept und ich die Zündung einschalte geht sie trotzdem nicht aus. Ich habe auch kein Handsender mitbekommen.


    Vielleicht sollte ich mal beim HH vorstellig werden. :think:

    Moin, ich habe mir vor zwei Wochen eine AT Modell 2019 mit DCT als Zweitmoped neu gekauft. Zulassen werde ich sie erst nächstes Jahr. Gestern habe ich die Sitzbank abgenommen und dann fing sie an laut zu piepen. Sitzbank wieder drauf und bisschen doller dran gewackelt und wieder.


    Hat das Modelljahr 2019 serienmäßig eine Alarmanlage?


    Ich wünsche frohe Festtage und einen kurzen Winter!


    Gruß Burgi