Ich geh mal davon aus das du nicht Schiercke im Harz meintest sondern nach dem Gebäude im Hintergrund fahndest?
Beiträge von Dorfmops
-
-
Deutschland ? Thüringen ?
-
Ich bin ein "Reingeschmeckter" in Unterfranken und suche immer neue kleine Nebenstrecken.
Dann bist du bei mir so zu sagen an der Haustür vorbei gefahren.
-
das steht oben zwischen Vacha/ Oberzella nach Vitzeroda. Bzw. Kommst du auch von Heringen hoch gefahren. Aber um alles in der Welt wie kommst du da hin wenn du nicht eben ein Einheimischer bist ? Da geht auch der Muschelweg lang.
-
In der Nähe von Vitzerode ?
-
wie geht's weiter ? Ist es gelöst ? Oder willst du es noch genauer wissen ?
-
Ja.
lion Bin davon ausgegangen, daß wenn man es lesen kann, die Ortschaften zuordnen kann.
Beim Handy habe ich auch Probleme es zu lesen. Bei der Laptop Darstellung nicht.
Sollte mir leid tun, wenn man es nicht lesen kann, liegt vielleicht an der Formatierung???
Jedenfalls steht oben links:
Frede
Wald
3Stund
Oben rechts
Vacha
1 1/2 Stund
Desweiteren:
Vogtey
Und
1791
Unten rechts ein sogenanntes Hersfelder Doppelkreuz.
Dorfmops, konntest Du es lesen?
Lesen nicht wirklich, habe es mehr geraten. Aber mir kam zur Hilfe als ob ich den schon irgendwo gesehen hätte. Die sind glaube ich bei uns des öfteren hier.
-
hessisch / thüringische Grenze ?
-
Ein Hallo an die Admis, diese Anzeige kann geschlossen / raus genommen werden.
Danke
-
mit Hermes habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht.
Eine Bestellung kam nach 5 Wochen an, obwohl ich die schon längs wieder storniert hatte. Ein Jahr zuvor wurde mein Straßenname geändert und die fahren stur nach Navi obwohl die Software den neuen Straßennamen gar nicht drauf haben konnten. Bei Maps zb. war es schon ein Jahr aktualisiert. Dann wurde der Fahrer,der sich kaum verständigen konnte auch noch böse, weil ich die Annahme verweigert habe. (war ja bereits storniert)
Also rund verpackt in Folie kostet Sperrgutzulage von 14 Euro irgendwas. Habe sie jetzt in einen Karton verpackt und verschicke sie für 10 Euro irgendwas zu dir. Wenn sie ankommen und du bist zufrieden kannst du mir das Geld überweisen. Den Ticker schicke ich dir extra.
Grüße Lutz