Ein Hallo an die Admis, diese Anzeige kann geschlossen / raus genommen werden.
Danke
Ein Hallo an die Admis, diese Anzeige kann geschlossen / raus genommen werden.
Danke
Alles anzeigenmit Hermes habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht.
Eine Bestellung kam nach 5 Wochen an, obwohl ich die schon längs wieder storniert hatte. Ein Jahr zuvor wurde mein Straßenname geändert und die fahren stur nach Navi obwohl die Software den neuen Straßennamen gar nicht drauf haben konnten. Bei Maps zb. war es schon ein Jahr aktualisiert. Dann wurde der Fahrer,der sich kaum verständigen konnte auch noch böse, weil ich die Annahme verweigert habe. (war ja bereits storniert)
Also rund verpackt in Folie kostet Sperrgutzulage von 14 Euro irgendwas. Habe sie jetzt in einen Karton verpackt und verschicke sie für 10 Euro irgendwas zu dir. Wenn sie ankommen und du bist zufrieden kannst du mir das Geld überweisen. Den Ticker schicke ich dir extra.
Grüße Lutz
Alles anzeigenHallo Lutz,
ich glaube, wenn man die 2 Reifen zb. mit Klarsichtfolie zusammen schnürrt, können die als eine Sendung verschickt werden ! ? Sicher bin ich mir allerdings auch nicht.
Gruß Ralf
Hab ich schon gemacht. Muss morgen die Dinger ins Auto schmeißen und mal zum Hermes fahren und Fragen was das kostet. Ich sag dir dann Bescheid und wenn es okay ist für dich schicke ich sie dir zu.
Alles anzeigen27383
Ich gucke was es kostet und sage dir Montag Bescheid. Brauchst nur die Versandkosten zu übernehmen. Passt so weit.
Alles anzeigenHey Dorfmoos,
Sind die Reifen noch da und wenn ja, könntest du auch verschicken ?
Für 2 Reifen ganz nach Eisenach ist mir echt zu weit und ich biete dir eine Holz-AT wenn du möchtest
Die Reifen sind noch da. Verschicken geht natürlich auch, muss halt gucken was das kostet. Aus welcher Ecke kommst du in etwa. Bin viel mit dem Auto beruflich unterwegs von daher könnt man sich treffen oder wie auch immer.
Hi Leute,
da habe ich auch eben noch ne Frage zur Elektrik . Kann ich von dem Stecker unter der Sitzbank - wo ich mein Mofessor anschließen will auch gleich den Strom für die Heizgriffe vor legen ? D.h. ich würde +- doppelt belegen. Ich fahre ne SD06 Schalter 19er.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Danke für ne Antwort.
Grüße Lutz
Alles anzeigenHallo AT-Treiber,
Ich möchte im Winter ebenfalls das Heck meiner AT auf Basis des Originalteils verschlanken. Es gibt ja offenbar einige Umbauten auf Zubehörteile: wenn jemand sich also zu einem moderaten Kurs vom Originalteil trennen möchte, hätte ich Interesse.
Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
habe ein abgschraubtes Schutzblech von meiner SD06 Bj. 2019 übrig. Wenn du Bedarf hast und es passen sollte kannste mich ja kontaktieren.
Grüße Lutz
Alles anzeigenHast du noch Zubehör wie Stecker etc. dazu gekauft?
Die hab ich schon. Hatte im Frühjahr so ein ganzes Sortiment gekauft. ![]()
Werde ihn dann zwischen die Feiertage anbasteln. Ich denke auch das das passen wird. Hab mich auch schon eingelesen und mach da keinen Stress. Alles wird gut und wenns noch nicht gut ist es noch nicht fertig. ![]()