Beiträge von Dorfmops

Also rund verpackt in Folie kostet Sperrgutzulage von 14 Euro irgendwas. Habe sie jetzt in einen Karton verpackt und verschicke sie für 10 Euro irgendwas zu dir. Wenn sie ankommen und du bist zufrieden kannst du mir das Geld überweisen. Den Ticker schicke ich dir extra.

Grüße Lutz

Hab ich schon gemacht. Muss morgen die Dinger ins Auto schmeißen und mal zum Hermes fahren und Fragen was das kostet. Ich sag dir dann Bescheid und wenn es okay ist für dich schicke ich sie dir zu.

Die Reifen sind noch da. Verschicken geht natürlich auch, muss halt gucken was das kostet. Aus welcher Ecke kommst du in etwa. Bin viel mit dem Auto beruflich unterwegs von daher könnt man sich treffen oder wie auch immer.

Hi Leute,

da habe ich auch eben noch ne Frage zur Elektrik . Kann ich von dem Stecker unter der Sitzbank - wo ich mein Mofessor anschließen will auch gleich den Strom für die Heizgriffe vor legen ? D.h. ich würde +- doppelt belegen. Ich fahre ne SD06 Schalter 19er.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Danke für ne Antwort.

Grüße Lutz

Hallo Rainer,

habe ein abgschraubtes Schutzblech von meiner SD06 Bj. 2019 übrig. Wenn du Bedarf hast und es passen sollte kannste mich ja kontaktieren.

Grüße Lutz